Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
demo sollte erstma nur für Vorbesteller seinfrisell schrieb:auf dem CH-marktplatz geibt es crash course seit einer stunden schon; zum spottpreis von 800pt's. ums verrecken werde ich soviel nicht bezahlen
D-marktplatz ist schön leer geblieben.
die demo zu L4D2 gibts nirgends...
frisell schrieb:auf dem CH-marktplatz geibt es crash course seit einer stunden schon; zum spottpreis von 800pt's. ums verrecken werde ich soviel nicht bezahlen
D-marktplatz ist schön leer geblieben.
die demo zu L4D2 gibts nirgends...
frisell schrieb:die 560 werden schon sogar angezeigt, aber wenn man es tatsächlich kaufen will, steht da wieder 800.
bin gespannt, wieviele leute es aus versehen bestätigt haben...

frisell schrieb:ich weiss
also diesmal noch actionreicher als es schon sowieso gewesen ist, die bosse kommen in dauerschleife und 2 witches gleichzeitig gab es noch nie
anfangs war ich enttäuscht, weil es nur 2 abschnitte gibt, aber nur für den ersten habe ich 30 min. gebraucht, den 2-ten nehme ich mir nach den simpsons vor, also wenn jemand lust hat einfach adden...
gefällt mir, teil 2 wird bestimmt ein kracher.
einzig bei synchro ht sich valve keine mühe gemacht, die neuen sprüche sind auf englisch, die alten auf deutsch...
Scheiß Supernatural Zombiefolge - schon träum ich von L4D 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen