Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf dem CH-marktplatz geibt es crash course seit einer stunden schon; zum spottpreis von 800pt's. ums verrecken werde ich soviel nicht bezahlen
D-marktplatz ist schön leer geblieben.
die demo zu L4D2 gibts nirgends...

frisell schrieb:
auf dem CH-marktplatz geibt es crash course seit einer stunden schon; zum spottpreis von 800pt's. ums verrecken werde ich soviel nicht bezahlen
D-marktplatz ist schön leer geblieben.
die demo zu L4D2 gibts nirgends...

Also jetzt ist es erhältlich auf dem D-Marktplatz.
Mal davon abgesehen das 800 Punkte frech sind, zu mal es mit 560 angekündigt war; wenn ich mir Crash Course auf dem deutschen Marktplatz hole, funktioniert es dann mit meiner UK Version? Also so richtig? Nicht mit grünem Blut?

Und warum habe ich laut in game Achievement Liste 0/1000?

EDIT: Der Preis ist tatsächlich falsch, wird hoffentlich bald korrigiert:
http://kotaku.com/5370021/dont-buy-left-4-deads-dlc-yet

ich weiss :)
also diesmal noch actionreicher als es schon sowieso gewesen ist, die bosse kommen in dauerschleife und 2 witches gleichzeitig gab es noch nie :shock:
anfangs war ich enttäuscht, weil es nur 2 abschnitte gibt, aber nur für den ersten habe ich 30 min. gebraucht, den 2-ten nehme ich mir nach den simpsons vor, also wenn jemand lust hat einfach adden...
gefällt mir, teil 2 wird bestimmt ein kracher.

einzig bei synchro ht sich valve keine mühe gemacht, die neuen sprüche sind auf englisch, die alten auf deutsch...

frisell schrieb:
ich weiss :)
also diesmal noch actionreicher als es schon sowieso gewesen ist, die bosse kommen in dauerschleife und 2 witches gleichzeitig gab es noch nie :shock:
anfangs war ich enttäuscht, weil es nur 2 abschnitte gibt, aber nur für den ersten habe ich 30 min. gebraucht, den 2-ten nehme ich mir nach den simpsons vor, also wenn jemand lust hat einfach adden...
gefällt mir, teil 2 wird bestimmt ein kracher.

einzig bei synchro ht sich valve keine mühe gemacht, die neuen sprüche sind auf englisch, die alten auf deutsch...

Deinem Post entnehme ich dass Du die deutsche Version hast? Frag aber sicherheitshalber nochmal nach. Will nicht Geld auf dem deutschen Marketplace ausgeben für 'n Addon das dann zensiert ist oder gar nicht funktioniert mit meiner Version.

Wobei ich das Survival Pack ja auch vom deutschen Marktplatz habe. Da war ja allerdings auch levelmässig nichts Neues dabei.

*verwirrt*

so, nochmal an die pc-ler: da jetzt auch crash course draußen ist, könnten wir doch mal loslegen. ich hab allerdings nur noch morgen und donnerstag zeit, am we bin ich erstmal weg. zu dritt wollten wir dann aber schon sein denke ich!

hab mir heut früh auch crash course gekauft!
eigentlich ne gute kampagne, aber ohne die achievements hätt ichs nicht genommen da
die langzeit motivation für mich nicht hoch genug wäre

Wie lang ist denn das Spiel auf normalen SG ungefähr? Und macht es auch "nur" zu 2. Spass?

Nachdem ich letzte Nacht davon geträumt hab es mit nem Kumpel zu zocken unds voll geil war, bin ich am überlegen es mir demnächst zu kaufen. :lol: Scheiß Supernatural Zombiefolge - schon träum ich von L4D :lachweg:

Zurück
Oben