Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte eigentlich auch eher, dass es auf dem Stein weitaus einfacher ist. Am Ende einfach Rohrbomben schmeißen, um die Zombies wegzulocken, vorher auf dem Stein einfach abwarten, die Zombies können einem da eigentlich nichts machen und der Tank findet einen in 90 % der Fälle noch nicht mal. Vorsichtshalber haben wir immer die Taschenlampen ausgemacht...

Wenn ich ne Uncut-Version habe und mir die Kampagne vom deutschen Marktplatz runterlade, ist das dann kompatibel? Kommt da überhaupt ne deutsche Version auf den Marktplatz?

ich hab jetzt hier nicht alles gelesen (34 seiten sind doch etwas viel).
suche derzeit jemanden zum l4d-zocken auf dem pc. kommt ja bald auch noch zusatzcontent, da wollte ich mal wieder reinschauen. also, sag mal wer bescheid ;-)

macht eigentlich keinen sinn, es auf dem pc kostenlos anzubieten und auf der xbox nicht. ich denke nicht, dass sich valve groß darüber ärgern wird, die kohle einzusacken, aber ms hat ja quasi schon zugegeben dafür verantwortlich zu sein. wie auch immer, mir ist es eh wurscht, da ich ego-schooter einfach lieber am pc spiele ;)

Ich nehm das gern an. Wenn man bedenkt, dass das gesamte Spiel 4 Kampagnen hat und hier eine komplett neue angeboten wird, dann sind die 560 Punkte nicht so wahnsinnig viel meiner Meinung nach.

Ich finde das besser als 800 Punkte für ein paar MP-Maps zu zahlen.

Sir N schrieb:
Ich nehm das gern an. Wenn man bedenkt, dass das gesamte Spiel 4 Kampagnen hat und hier eine komplett neue angeboten wird, dann sind die 560 Punkte nicht so wahnsinnig viel meiner Meinung nach.

Ich finde das besser als 800 Punkte für ein paar MP-Maps zu zahlen.

eine kampagne geht aber nur etwa 30 min. :I

ich warte dann wohl lieber auf L4D 2!

maaann, da besorge ich mir voll selbsthass, dass ich so schwach bin, die points und es ist nicht da :nein:
weder auf dem D noch CH marktplätzen...
ist die pc version schon draussen?

oder wird es wieder sowas, wie mit team fortress 2 gesülze...

Zurück
Oben