Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte auch mehr vom Leuchtturm gewünscht, habe mir da echt gute Szenarien vorstellen können, wo die Gegner milionenfach die Treppe hochlaufen und durch die Fenster kommen.
Beim Survivalmodus hätte ich auch gerne mal die Infected gezockt. Wäre auch sehr genial kommen.

Dafür das es kostenlos ist, ist es aber echt geniale Arbeit. Sowas bekommt man selten für MS Points.

Lohnt sich L4D in der GOTY-Edition (also mit dem Survival-DLC) für 30 Euro? Oder sollte ich auf den Content verzichten und lieber billiger (für 20 Euro etwa) danach suchen?

Hoffe doch mal stark, das an dem Gerücht was wahres dran ist. Wenn es denn so wäre, dann wäre für mich ein must have Titel fürs nächste/übernächste Jahr.
Hoffe aber das sie dann wenigstens ne geile Tussi reinstecken (also wenn schon ne Frau dabei ist dann aber auch... ne :grins: )

Joe Genius schrieb:
Jetzt hab ich wieder Bock auf den Einser.
Am Wochenende könnte man mal wieder was machen.

Wäre auf jedenfall mit von der Partie ;)

Left 4 Dead 2 steht bei mir schon seit gestern Abend auf der Einkaufsliste. Ich hoffe aber mal, das sie es nicht verbocken. Ich glaube es zwar nicht, aber der erste Teil ist doch glaube ich erst mal ein Jahr draußen, oder? Nicht das ihnen nacher noch die Zeit fehlt und wir kriegen bloß ein halb fertiges Spiel :oops::schreck:

Bin ich der Einzige, für den der zweite Teil wie Mappack im Mantel eines zweiten Teils aussieht :?

Kettensäge, Baseballkeule ... OK, aber ansonsten sieht es doch genauso aus wie der erste Teil - gleiche Grafik, gleiches Gameplay, nur neue Maps.

Zurück
Oben