Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Wie lang ist denn das Spiel auf normalen SG ungefähr? Und macht es auch "nur" zu 2. Spass?
Nachdem ich letzte Nacht davon geträumt hab es mit nem Kumpel zu zocken unds voll geil war, bin ich am überlegen es mir demnächst zu kaufen.Scheiß Supernatural Zombiefolge - schon träum ich von L4D
![]()

Todesfall im DLC: Die neue, noch unbetitelte Zusatzkampagne zum ersten „Left 4 Dead“ lässt am Ende einen der vier Überlebenden abkratzen. Dies bestätigte ein Valve-Mitarbeiter gegenüber den Kollegen von Gametrailers.com. Der Charakter opfert sich für das Team, um die Flucht vor den Zombiehorden zu ermöglichen. Unklar ist allerdings, ob in dem Mehrspieler-Shooter dafür auch einer der Spieler ins Gras beißen muss oder ob der Tod am Ende der Kampagne im Rahmen einer Zwischensequenz stattfindet.
Im für „Left 4 Dead 2“ angekündigten Kampagnen-DLC „The Passing“ treffen die vier neuen Überlebenden aus Teil zwei dann die restlichen drei Charaktere des Vorgängers – also minus den Helden, der sich in „Left 4 Dead“ geopfert hat. „The Passing“ erscheint Ende dieses Monats, der noch namenlose DLC für Teil eins der Koop-Ballerlei soll rund einen Monat später folgen.

Lil-Breez schrieb:Warum spielt ihr nicht L4D2Da sind doch alle campaigns verfügbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen