Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mal nen Freund, ob er heute abend zocken will, dann würde das ja zu viert genau passen. Auf welcher Schwierigkeitsstufe zockt ihr normalerweise?
Hab gestern zum ersten Mal gespielt, gleich Expert und eiskalt am Ende versagt :D
Waren an sich nen paar gute Leute dabei (alle auch besser als ich offen gesagt), aber am Ende gings zweimal richtig komplett in die Hose. Beim zweiten Mal waren glaub ich schon nach dem ersten Tank nur noch zwei Mann übrig :lol:
An sich ist die Kampagne wirklich gut, nur find ichs ehrlich gesagt sau blöd, dass das letzte Level so sau lang ist. Gerade am Ende kann so schnell irgendwas schiefgehen und da is es einfach nur super nervig, wenn man dann das ~30 Minuten Level nochmal komplett machen muss.

Edit: Also zum ersten Mal die neue Kampagne gespielt mein ich.

Also ähm dann müssen wa halt mal Donnerstag probieren. Oha, afaik hat mein Freund da Fechttraining, da dürft der wohl erst gegen halb 11 oder 11 wieder zu Hause sein ^^

Mandos schrieb:
Wie lang ist denn das Spiel auf normalen SG ungefähr? Und macht es auch "nur" zu 2. Spass?

Nachdem ich letzte Nacht davon geträumt hab es mit nem Kumpel zu zocken unds voll geil war, bin ich am überlegen es mir demnächst zu kaufen. :lol: Scheiß Supernatural Zombiefolge - schon träum ich von L4D :lachweg:

Die LAN hat sicherlich auch dazu beigetragen :deal:

Ich habs mir schon besorgt, muss nur noch zum zocken kommen.

ja, aber nur offline...

und ich kann keine shooter mehr spielen, bei meinem 6 monate alten controller ging der rechte stick kaputt und ich kann mich nur in der zeitlupe drehen, bei einem spiel wie L4D ist es reiner selbstmord...
jetzt muss ich warten, bis amazon mir eine kopie der rechnung zuschickt, die an MS verschicken und hoffen, dass ich den ersatz bevor borderlands draussen ist bekomme :motz:
die controller hat MS schon mal bessere gebaut, die x360-teile vertragen auch gar nichts...

L4D free download:

http://www.strategyinformer.com/pc/pixelforceleft4dead/full-game/34405.html

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-lFkXFqHc9E&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sTTAvw0-Bms&feature=related[/vid]

Todesfall im DLC: Die neue, noch unbetitelte Zusatzkampagne zum ersten „Left 4 Dead“ lässt am Ende einen der vier Überlebenden abkratzen. Dies bestätigte ein Valve-Mitarbeiter gegenüber den Kollegen von Gametrailers.com. Der Charakter opfert sich für das Team, um die Flucht vor den Zombiehorden zu ermöglichen. Unklar ist allerdings, ob in dem Mehrspieler-Shooter dafür auch einer der Spieler ins Gras beißen muss oder ob der Tod am Ende der Kampagne im Rahmen einer Zwischensequenz stattfindet.

Im für „Left 4 Dead 2“ angekündigten Kampagnen-DLC „The Passing“ treffen die vier neuen Überlebenden aus Teil zwei dann die restlichen drei Charaktere des Vorgängers – also minus den Helden, der sich in „Left 4 Dead“ geopfert hat. „The Passing“ erscheint Ende dieses Monats, der noch namenlose DLC für Teil eins der Koop-Ballerlei soll rund einen Monat später folgen.

Hi ihr lieben...

Suche noch Leute, die Lust und Zeit haben, abends vllt mal eine Runde L4D zu zocken.

Wenn einer von euch sich angesprochen fühlt, kann er sich ja bei mir umgehend melden. :hurra:

Mein Gamertag lautet T770.

Gruss Jiggerman

Hab vor ein paar Tagen wieder angefangen L4D zu daddeln.
meine gruppe und ich versuchen sogar alle Erfolge zu holen. im MP sind wir jetzt mindest. 6 spieler.
Hoffentlich machen aLDi und Dita am weekend mit, dann gehts richtig zur Sache. :grins:
Aber die storycooperfolge sind auch kein Problem, falls einer der STAMMUSER hier hilfe benötigt.

Lil-Breez schrieb:
Warum spielt ihr nicht L4D2 :? Da sind doch alle campaigns verfügbar

Ja, ich muss es mir erst noch holen und meine freunde die das grad zoggn, haben den ersten noch garnicht gespielt, geschweige denn den 2ten.
Den 2ten fand ich bislang nicht so prickelnd, aber da ich jetzt mehrere Anfragen von guten Zoggerkollegen bekommen hab, werd ich es mir holen, denn allein macht es kaum spaß.

Zurück
Oben