Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Demo nun ein paar Mal alleine und zwei Mal mit meinem Bruder im Splitscreen gespielt, und bin sehr angetan. Left 4 Dead liefert alles, was ich von einem Dawn of the Dead-Videospiel erwarte - Uzis, riesige Mengen Zombies, ein bisschen Grusel und vor allem viel Splatter.

Als Budget-Titel für 20 bis 30 Euro würde ich bestimmt zuschlagen, da das Spiel im Co-op unschlagbar spaßig ist und dank dem hervorragend funktionierendem A.I. Director auch immer wieder motiviert. Die Zombies stehen tatsächlich jedes Mal an leicht variierten Positionen, sodass sich jeder Metzel-Durchgang ein bisschen anders gestaltet. Am besten sind die Momente, wo völlig unerwartet plötzlich 30 Zombies in einem U-Bahn-Abteil auf einen lossprinten, oder ein stinkender, fetter Boomer hinter der Ecke lauert. Gibt's so in keinem anderen Spiel.

Besonderes Lob verdient außerdem das generelle Flair des Spiels. B-Movie-Atmosphäre wird dank der Inszenierung (Filmplakate im Ladebildschirm) und der stereotypen Charaktere perfekt transportiert. Alles kommt wunderbar trashig daher, so wie man es von den einschlägigen Zombie-Filmen kennt.

Joe Genius schrieb:
Kann ich aber voll verstehen. Gäbe bestimmt viele die nur die Demo zocken und nie das Spiel gekauft hätten. Wäre ich Valve hätte ich nicht anders gehandelt.
Ich und ein Kumpel haben damals mal mehrere Monate die MP Demo zu Vietcong gezockt und nie das Original Spiel gekauft. Die Demo Map war geil und es gab immer zig Online Spiele.

Oja, dasselbe war's bei mir mit Vegas 1. Die Demo hab ich auch nen Monat fast täglich gespielt, ehe ich die Vollversion gekauft habe. Aus wirtschaftlicher Sicht is das Zeitlimit für Valve schon nachvollziehbar.

Hab bereits über 10h auf meinem Steamaccount - hab jetzt auchn paar deutsche getroffen und wir habens auf "Fortgeschritten" gespielt...

Alle Kampagnen sind nun einmal durch - aber es gibt genug Potential um es weiterzuspielen...

Macht Spaß ne vernünftige Taktik bei den Endkämpfen zu entwickeln...

Was kann man nun noch machen? Auf Expert spielen - oder nen Speedrun auf leicht....da geht noch einiges .. den Versus-Mode hab ich noch nicht getestet, aber macht sicher auch Spaß...

Pro Map? Pro Kampagne kann ich dir sagen - so zwischen 45 Minuten und 2h - ja man kanns net genauer sagen, kommt ganz drauf an wie mans spielt, spielt man es mit 4 Freaks die durch die Maps rushen und genau wissen, wie man welche Situation zu handhaben hat...dann dauerts wohl net länger als 45 Minuten oder evtl. sogar weniger?

Wir haben heut jedoch viel viel länger gebraucht...

Die Maps unterscheiden sich schon ziemlich, jo...

SP? Ne der taugt nix...gibt ja auch keinen SP..man bekommt halt 3 Bots dazu, wenn man alleine zockt, aber mit denen ist das Mist...

Glaub auch nicht, dass man mit den Bots die jeweiligen Finalmaps zb. auf expert schafft...

Also das Spiel ist ja echt wahsinn. wAs da für ne geile Atmo aufkommt....die geile synchro, die Sprüche. Klar, die GRafik ist nicht die neuste (ich muss Shader auf "mittel" stellen um es flüssig bei 1280x 800 zu spielen) aber besser kann man eine "dawn of the dead" atmo ja nciht einfangen :D
hab übrigens die cut erwischt :heul: mal schauen, gleich mal auf englisch stellen und gucken. ist aber nciht schlimm. spiel ist auch so saumäßig geil :headbang::bier:

Zurück
Oben