Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich sehr, sehr geil finde: Wenn man ne gewisse Zeit afk ist, schaltet sich automatisch der Bot ein und übernimmt für mich. Das ist so cool...

funGus schrieb:
Also, wenn wir genug Leute zusammen bekommen, würde ich mir das Spiel auch ordern.

Entwarnung, ich zieh mal die Bremse!
Hab hier noch COD 5, C&C, GOW 2, Fallout 3 also ich werd jetzt mal langsam machen und mir das Game wenn, dann erst über Weihnachten besorgen. Dort werd ich mehr Zeit und mehr Geld haben! Ich komm sonst zu nix mehr..., zudem scheinen einige von dem Game doch nicht begeisert zu sein, viele aus meiner xbl liste haben es schon..... ich bin erstmal Raus :kaffee:

Sir N schrieb:
Was ich sehr, sehr geil finde: Wenn man ne gewisse Zeit afk ist, schaltet sich automatisch der Bot ein und übernimmt für mich. Das ist so cool...

Kannste auch über die Pause Funktion sofort machen ;)

Jemand Lust heute abend oder so mal Mutanten gegen Überlebende zu spielen?

Die Demo war leider Zeitlich gebegrenzt, sowohl auf den PC über Steam als auf auf der Xbox 360, weil die Entwickler einfach zu große Angst haben, dass die Demo ewig weitergespielt wird und beim rsl einfach zu wenig Leute die Vollversion kaufen, weil sie ja noch mit der Demo beschäftigt sind.

Wirtschaftlich = :dhoch:
Für die Spieler = :drunter:

Kann es auf einer Art und Weise verstehen, vorallem bei diesem Spielandrang zur Zeit. Und sie hofften das einfach zu viele Gamer das Spiel Abends vermissen, und so sich entschießen die Vollversion zu kaufen.

EA

Ps: Ist amazon.co.uk immer noch das günstigste Angebot?

@Bademeister - ja habs für PC geordert, ka wann es endlich ankommt, aber viell. können wir dann ne Runde spielen - in UK kommt es erst morgen raus, ich hoffe die versenden noch heute, wenn nicht, kommts auch erst nächste Woche an...

20081121.jpg

:grins:

Zurück
Oben