Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
The perfect Dark schrieb:
nö. gibt rotes blut. nur die körperteile fliegen nciht weg :D

Und die Zombies verschwinden auch, oder nicht?

Das schon, aber hab ich kein problem mit. das spiel ist genauso blutig "dekoriert" und wenn man "befallen" wird, gehts ebenso blutig zur sache. ausserdem soll bald ein vernünftiger uncut patch kommen...beim pc brauch man sich da ja keine gedanken machen ;)

Die Zombies verschwinden ja auch in der Uncut. Ist aus performance Gründen eben notwendig was ich auch nachvollziehen kann.
Ich freu mich sehr auf die Einkaufszentrummap. Man wird das geil :headbang:

nein die gegener verschwinden nich in der uncut..jedeenfalls net wie in der cut...wir schießen manchmal aus fun noch auf die tote witch...und der eine fragt immer WTF was macht ihr da?! ahja! verdammt! brauch auch die uncut!111

:lol:

geil ist:

im ersten level muss man später auf einen kleinen lift, der dann aufs dach fährt. bei mir wars bsiher immer so, dass ich es rechtzeitig zu den anderen auf den lift geschafft habe, bevor ihn ein honk vorschnell aktiviert...allerdings bleibt immer einer zurück, der dann unten alleine gegen die zombiehorden kämpfen muss während wir gemütlich vom dach die zombies eliminieren :lol:

das ist echt göttlich :bier::popcorn:

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=DTlaC1T90yM[/vid] :D

edit: sagt mal findet ihr eigentlich auch, dass die Source-Engine immer noch absolut geil ist?
Meiner Meinung nach ist es die beste Engine, die ich bsiher erlebt habe. Wenn ich CS:Source spiele staune ich manchmal immer noch über tolle Texturen (Klar, nciht in der Nah-Ansicht) und genialle Waffenmodelle (Desert Eagle :sabber: ). Und L4D zeigt, dass diese Engine einfach ne tolle Atmo erzeugt un irgendwie realistisch wirkt.

The perfect Dark schrieb:
:lol:

geil ist:

im ersten level muss man später auf einen kleinen lift, der dann aufs dach fährt. bei mir wars bsiher immer so, dass ich es rechtzeitig zu den anderen auf den lift geschafft habe, bevor ihn ein honk vorschnell aktiviert...allerdings bleibt immer einer zurück, der dann unten alleine gegen die zombiehorden kämpfen muss während wir gemütlich vom dach die zombies eliminieren :lol:

das ist echt göttlich :bier::popcorn:

DAS ist feige :twisted:

Keine Ahnung warum und wie ich da einen Screenshot fabriziert habe, aber ich find ihn schön so wie der Hunter da einen auf Superman macht. :D

l4d_farm05_cornfield0001.jpg

btw. das GT Review geht ja mal gar nicht, die haben anscheinend nicht kapiert was einen Multiplayer Shooter ausmacht.

Zurück
Oben