Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:nö. gibt rotes blut. nur die körperteile fliegen nciht weg![]()
Raszagal schrieb:The perfect Dark schrieb:nö. gibt rotes blut. nur die körperteile fliegen nciht weg![]()
Und die Zombies verschwinden auch, oder nicht?

Jarmen Kell schrieb:Wenn jemand auf der XBOX 360 einen Überlebenden oder Infizierten für eine nette Runde KOOP benötigt mich gerne adden.
Gamertag: Jarmen Kell
). Und L4D zeigt, dass diese Engine einfach ne tolle Atmo erzeugt un irgendwie realistisch wirkt.Kali schrieb:Jarmen Kell schrieb:Wenn jemand auf der XBOX 360 einen Überlebenden oder Infizierten für eine nette Runde KOOP benötigt mich gerne adden.
Gamertag: Jarmen Kell
stimmt. ist mir erst gerade aufgefallen. mir kams wohl so wegen der Demo vor.
The perfect Dark schrieb:
geil ist:
im ersten level muss man später auf einen kleinen lift, der dann aufs dach fährt. bei mir wars bsiher immer so, dass ich es rechtzeitig zu den anderen auf den lift geschafft habe, bevor ihn ein honk vorschnell aktiviert...allerdings bleibt immer einer zurück, der dann unten alleine gegen die zombiehorden kämpfen muss während wir gemütlich vom dach die zombies eliminieren
das ist echt göttlich![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Wie lange geht denn der SP eigentlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen