Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab mir gestern mal das Testvideo angesehen.
Im Coop macht das Spiel sicherlich Spaß und die Demo fand ich auch nicht schlecht, aber ich würd mir das nie für den Preis kaufen.
Vor allem weil es nur 4 kurze Szenarien gibt. Ich dachte bisher wirklich, dass es da irgendeine Form von fortlaufender Handlung geben würde und zig verschiedene Level.
So finde ich das ehrlich gesagt ganz schön ärmlich.

Hab es mir nun auch über amazon.uk bestellt. Ich hoffe wenn wir es alle bekommen, gehen ein paar coole Coop Runden.
Würde mich auch freuen wenn sich eine feste 4er Grupper rauskristalisieren würde.

Also habe es heute mit 3 Japanern gespielt und es lief erstaunlich flüssig. Online ist das Spiel wahrlich eine Wucht. Auch grafisch finde ich es jetzt nicht so schlecht wie viele sagen. Ist ein must have Titel für Leute die Coop, Gore und FPS lieben.

EA the Master schrieb:
Die Demo war leider Zeitlich gebegrenzt, sowohl auf den PC über Steam als auf auf der Xbox 360, weil die Entwickler einfach zu große Angst haben, dass die Demo ewig weitergespielt wird und beim rsl einfach zu wenig Leute die Vollversion kaufen, weil sie ja noch mit der Demo beschäftigt sind.

WAS ?!!!! :staun::wand:
so eine gequirlte scheisse

@-=crunchman=- :
sry, hab deinen post erst jetzt gesehen.
konnte zwischen pc und 360 version jetzt keine so grossen unterschiede feststellen, zumindest is mir nix konkretes in erinnerung geblieben

Endijian schrieb:
EA the Master schrieb:
Die Demo war leider Zeitlich gebegrenzt, sowohl auf den PC über Steam als auf auf der Xbox 360, weil die Entwickler einfach zu große Angst haben, dass die Demo ewig weitergespielt wird und beim rsl einfach zu wenig Leute die Vollversion kaufen, weil sie ja noch mit der Demo beschäftigt sind.

WAS ?!!!! :staun::wand:
so eine gequirlte scheisse

Kann ich aber voll verstehen. Gäbe bestimmt viele die nur die Demo zocken und nie das Spiel gekauft hätten. Wäre ich Valve hätte ich nicht anders gehandelt.
Ich und ein Kumpel haben damals mal mehrere Monate die MP Demo zu Vietcong gezockt und nie das Original Spiel gekauft. Die Demo Map war geil und es gab immer zig Online Spiele.

Genau , alles richtig gemacht. Suche noch Mitspieler. Bin immer nur mit Jap. oder Amis im Coop. Glaube in Deutschland haben das Spiel seeeehhhhrrr wenige.

Ich habe die Demo ja gezockt gehabt - und war schockiert wie schlecht das Game zu sein scheint.

Die Wertungen der "Fachpresse" kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Grafik wie zu PS2 Zeiten. Kollisionsabfrage nicht vorhanden (man kann durch seine Mitstreiter durchlaufen) und etliche andere Sachen die absolut schlecht umgesetzt sind.

Müsste ich das Spiel anhand der Demo bewerten, so würde es knapp unter 50% liegen.

Einzig gefallen hat mir die Synchronstimme von "Dr.House"

VAYA

VAYA CON TIOZ schrieb:
Ich habe die Demo ja gezockt gehabt - und war schockiert wie schlecht das Game zu sein scheint.

Die Wertungen der "Fachpresse" kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Grafik wie zu PS2 Zeiten. Kollisionsabfrage nicht vorhanden (man kann durch seine Mitstreiter durchlaufen) und etliche andere Sachen die absolut schlecht umgesetzt sind.

Müsste ich das Spiel anhand der Demo bewerten, so würde es knapp unter 50% liegen.

Einzig gefallen hat mir die Synchronstimme von "Dr.House"
VAYA

Kann ich kaum verstehen...
Die Grafik ist doch wirklich keineswegs schlecht, die Animationen der Zombies wie sie angerannt kommen, klettern,etc sind grandios.
Dass man durch seine Kollegen durchrennen kann ist doch beabsichtigt, da man sich so in einer riesigen Horde Untoter ja nur behindert würde.

Im 4er Coop ist das Spiel eine absolute Spaßgranate.

also div leute haben alleine die demo über 10h gespielt.. - ich ca. 2h

das waren aber nur 2 von 20 levels

also für mich genug spielspaß für 30€ - mein Spiel sollte gleich ankommen dann teste ich ne Runde und dann hab ich ca. 22.45 Feierabend..wie siehts dann aus, hat wer bock?

Zurück
Oben