Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eurogamer.de
Wie Valve bekannt gibt, wird man die erste DLC-Episode für Left 4 Dead am 27. Oktober auf PC und Xbox 360 veröffentlichen. Auf dem PC ist der Download kostenlos, während für Xbox-User um 560 Microsoft-Punkte gebeten werden. Das entspricht etwa 6,70 Euro.

Crash Course ist eine etwa 30-minütige Kampagne, die die Lücke zwischen No Mery und Death Toll schließen soll und neben Koop auch im Survival- und im Versus-Modus spielbar ist.

Im Rahmen einer Pressekonferenz vor der Tokio Game Show erwähnte Valve außerdem noch, dass die Demo zum Nachfolger des Zombie-Shooters am 27. Oktober erscheinen wird. Ob das für die - ohne Zweifel wieder überarbeitete - deutsche Version auch gelten wird, ist bislang nicht bekannt.

WaldGespenst schrieb:
wirklich blöde ...vorallem viel zu spät! :I

das ist wahr, ein monat vor dem 2-ten teil ist wirklich ein witz...

sagt' mal, bin ich der einzige, der sich crash curse zulegen will? :?
ui, das wird wohl einsam auf der karte, wenn wirklich alle sich schon für teil 2 entschieden haben...

Hol dir lieber den zweiten Teil und belohne MS und Valve nicht auch noch, indem du ihnen das Geld in den Rachen wirfst. Das machste mit dem zweiten Teil sowieso schon genug.

frisell schrieb:
WaldGespenst schrieb:
wirklich blöde ...vorallem viel zu spät! :I

das ist wahr, ein monat vor dem 2-ten teil ist wirklich ein witz...

sagt' mal, bin ich der einzige, der sich crash curse zulegen will? :?
ui, das wird wohl einsam auf der karte, wenn wirklich alle sich schon für teil 2 entschieden haben...

Habs mir den 1.Teil am letzten WE ertauscht und bin auch gewillt mir den DLC zu holen. Dann sind wir schon zu zweit. :D

Habs halt erst spät entdeckt, zwar schonmal ausprobiert aber erst die LAN konnte mich überzeugen. Daher werde ich erstmal den 1.Teil fatzen. Mal abwarten wie der 2. Teil überhaupt wird und welche Änderungen er hat.

ich schicke dir gleich eine anfrage, habe gerade nach einer längeren pause death toll solo durchgespielt, das macht immer noch spass. aber mit echten menschen doppelt soviel:)

gott, wie ich meine konsole hasse :motz:
gestern habe ich wieder L4D in die lade gelegt, nach 4 versuchen worde die dvd endlich gelesen...
dann das übliche, nach 5 min. kampagne habe ich die verbindung verloren, das kannte ich von valve spielen schon...
und dann wollte ich mir anschauen, wieviele zombies ich noch zu dem 53 000+ archievment brauche. tja, alles eingespielte ist weg, als ob ich es nie gespielt hätte.
das hatte ich schon bei GoW,FEAR, rez hd und dead rising, das scheiss-ding löschte alles von alleine aus.
scheisse, meine laune ist immer noch im keller...

Zurück
Oben