Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eines der wenigen Spielen die dedicated Server nutzen :).

videogameszone.de schrieb:
Left 4 Dead nutzt Dedicated-Server für Online-Matches

29.08.2008 10:28 Uhr - Frohe Kunde für all jene, die auf den Horror-Shooter Left 4 Dead warten: Das von Valve entwickelte Spiel wird online auf Dedicated-Xbox-Live-Servern laufen. Da somit die vollständige Leistung selbiger ausschließlich für Left 4 Dead zur Verfügung steht, sollten Online-Partien reibungslos und stabil vonstatten gehen.
 
Das war dann doch bei der Demo sicherlich schon genauso, oder?

Da hatte ich aber teilweise ne furchtbare Verbindung und ordentlich Lags.

Falls das auch die berühmten Dedicated Server waren, bin ich aber recht enttäuscht davon.
 
Spielor schrieb:
Das war dann doch bei der Demo sicherlich schon genauso, oder?

Da hatte ich aber teilweise ne furchtbare Verbindung und ordentlich Lags.

Falls das auch die berühmten Dedicated Server waren, bin ich aber recht enttäuscht davon.

keine angst. manchmal war kein server erreichbar, dann konnte ich selbst das übernehmen. d.h. du hattest wahrscheinlich lags, weil irgendein dummer als host fungierte :D
 
Ich glaube, die Uncut-Thematik wurde zwar schon angesprochen, wollte aber kurz noch mal meine Erfahrungen wiedergeben.
Hatte mir zuerst die Demo-Version über den deutschen Markt geholt. Hier gab es dann grünes Blut und die Gegner verschwanden sofort. Fand ich ziemlich schade.
Hab daraufhin vorhin noch mal die Demo über den US-Markt gezogen. Rotes Blut und mehr Splattereffekte. Auch die Zombies, die man gerade niedergemäht hat, bleiben erstmal liegen.
Finde diesen Uncut-Aspekt - auf jeden Fall rotes Blut - bei solch einem Spiel schon wichtig.
 
Das die Gegner auch fast sofort verschwinden, wie sie den Boden berühren, finde ich extrem übel. Sowas muss doch heutzutage echt nicht mehr sein und ich hoffe, das man das so auch nicht kauft.
 
Reaver schrieb:
Das die Gegner auch fast sofort verschwinden, wie sie den Boden berühren, finde ich extrem übel. Sowas muss doch heutzutage echt nicht mehr sein und ich hoffe, das man das so auch nicht kauft.

Versteh auch nicht, wer sich das ausgedacht hat. Diese Differenzierung der Gewaltdarstellung (z.B. sofortiges Verschwinden der Leichen) ist völliger Schwachsinn. Finde nicht, dass es irgendwie entschärfend wirkt, sondern nur das Spielerlebnisse schwächt.
Hast Recht: Hoffe auch, dass der Kauf von so einem Mist immer schön gemieden wird.
 
Boah, das ist ja unglaublich intensiv.
Hätte ich nicht gedacht aber das Spiel macht wirklich sehr Spaß.
Vor allem, ich hab mit Leute gespielt die ich überhaupt nicht kannte, und keiner hatte ein Headset. Trotzdem haben wir uns echt gut verstanden.
Keiner ist vorgelaufen. Wir sind immer schön zusammen geblieben und haben uns Ecke für Ecke vorgekämpft. Und wenn einer in Schwierigkeiten war, haben sofort alle geholfen. Seih es mit Medipacks oder bei Angriffen von Hunter oder den Zungentypen.
Wenn es mit Fremden schon so Fun macht, wie erst mit Leute die man kennt.
Wie gesagt, jetzt kann ich auch verstehen warum die Edge dem 9 Punkte gegeben hat.

Wie schaut eigentlich mit der Kompatibiltät zwischen dt. Version und der Rest der Welt aus.

Und hat demnächst wer Lust auf einen Demo 4er?
 
Zurück
Oben