Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gerade die Demo gezockt.

Im Prinzip echt geil, denke, vor allem zu 4t macht das was her. Aber auf Normal fand ichs ziemlich einfach. Etwas seltsam auch, dass teils alles leer ist und dann auf einen schlag 200 von den Viechern kommen, die aber in 7 Sekunden doch wieder alle totgemäht sind...

Habe am PC gespielt und kann mir schon vorstellen, dass das Spiel im Multi-Player ohne Ende rockt. Werde es mir deshalb auch für den PC besorgen. Allgemein ist es ja ein reines Multi-Player Spiel.

Ja, stelle mir auch vor, dass man da zu viert an einem Abend abmacht und dann über LAN oder XBL und ordentlich Bier und abgedunkeltem Zimmer das ganze Spiel durchzockt und ordentlich Spass und Spannung hat.

Das bessere HouseOfTheDead, quasi ;)

Finde die Demo auch ganz nett. Hat mich zwar nicht umgehauen, aber scheint mit ein paar Kumpels doch sehr unterhaltsam zu werden. Denke mal, dass ich mir das Game bei dem vernünftigen Amazon UK Preis von 30 Pfund kaufen werde.

The perfect Dark schrieb:
bei mir verschwinden die zombies nämlich trotzdem und abschiessen konnte ich bisher auch nix ^^

Hm, das ist doof. Also das Abschießen von Körperteilen ist mir jetzt nicht so wichtig, aber es wäre schon cool, wenn die zombies nicht verschwinden würden.

Sagt mal stürzt das Spiel bei euch auch mittendrin ab? Schon jetzt das dritte mal (also am pc) und ohne fehlermeldung. kommt halt nur "l4d exe muss beendet werden" usw. geht mir voll auf den senkel.

edit: schon wieder mitten im spiel..einfach so! kann es was mit der internetverbindung auf sich haben (auch wenn ich 3 von 4 mal offline gespielt habe?)? bin hier grad bei meiner freundin und hab zwischendrin immermal probleme mi der verbindung....

ich wüsste einfach nicht, warum es sonst immer abstürzt

leichen verschwinden wohl aus performancegründen..wenns ne möglichkeit gibt, dass gore nochn bissel höher geht..immer her mit tipps..is nämlich nich viel zu sehen (demo von steam)

man kann die vollversion für ca. 35€ via steam erwerben..ich überlegs mir...

-=crunchman=- schrieb:
leichen verschwinden wohl aus performancegründen..wenns ne möglichkeit gibt, dass gore nochn bissel höher geht..immer her mit tipps..is nämlich nich viel zu sehen (demo von steam)

man kann die vollversion für ca. 35€ via steam erwerben..ich überlegs mir...

dito! Weiß trotzdem einer rat zu meinem absturz-problem?!

Hab gestern die 360 Demo gespielt...is i.O.

jedoch solltet ihr zu der PC Version greifen, wenn ihr die benötigte Technik habt. Irgendwie ist das ein ganz anderes Spielgefühl..außerdem sieht es besser aus...

Eben das erste mal Coop am PC gespielt - das rockt gewaltig! Voll hektisch und man kriegt echt Panik wenn so 20 Zombies auf einen zustürmen. Freue mich schon auf die Vollversion! :D

Zurück
Oben