Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Nur der Gore ist raus

2. Nein

3. Es gibt 2 Versionen; die Deutsche und die der Rest der Welt

4. Jo

:D

1. grünes Blut, verschwindende Leichen, keine Splattereffekte, Körperteile sind nicht abschießbar, setzt man Zombies in Brand, fallen diese in der Cut-Version einfach um und verschwinden. In der Uncut laufen sie noch ein wenig durch die Gegend.

2. Nicht wirklich. Die Kampagnen sind ja immer als "Film" angelegt, die nach dem Zombiebefall beginnen

3. AT ist ebenfalls uncut
Ja, untereinander kompatibel

danke.gif

:hurra:

Gestern hab ich es endlich geschafft, hab Blutdurst auf Experte geschafft, damit hab ich endlich alle.

Jetzt kann ich endlich wieder normal und zum Spaß spielen :grins:

hab jetzt 3 missionen durch. auf normal aber erstmal :D

und immer noch hellaufbegeistert :hurra:

nur doof das man nichts über den background erfährt, udn auch in den missionen selber nicht so richtig weiss wo man hin muss. einfach dem recht groß angelegten röhrenlevel folgen. na gut, trotzdem wäre ne kleine info schon nett gewesen.

auch sehr geil, das man im menu schauen kann, was einem noch fehlt, um den oder den erfolg (beispiel so und soviel Zombiesi n brand setzten) zu bekommen. Gut gemacht :dhoch:

@ Sir N

spielst du deine Expert Missionen im Singelplayer ?

Nee du, das ist, glaube ich, fast unmöglich. Lieber mit Freunden, die gut spielen können und die mir den ein oder anderen Glitch zeigen :grins: Oder sonstige Tricks ...

Left 4 Dead: Einzelheiten zum DLC

Heute Abend veröffentlichte Entwickler Valve endlich neue Informationen zum Horror-Shooter Left 4 Dead sowie dessen weitere Zukunft. Für den kommenden Frühling ist das DLC Survival Pack geplant, welches der Vollversion nicht nur zwei neue Kampagnen für den "Versus-Modus" spendiert, sondern gleichzeitig einen neuen Spielmodus namens "Survival" einführt. Zudem sollen alle Besitzer der PC-Fassung sich über den kostenlosen Download des offiziellen SDKs freuen, dieses soll ebenfalls im Frühjahr erscheinen.

http://www.gbase.ch/pc/news/5720/40191.html

Sir N schrieb:
:hurra:

Gestern hab ich es endlich geschafft, hab Blutdurst auf Experte geschafft, damit hab ich endlich alle.

Jetzt kann ich endlich wieder normal und zum Spaß spielen :grins:

Nicht schlecht, nicht schlecht. Wir haben gestern (zu dritt) mal Mercy Hospital auf Expert versucht! Aber in Mission 3 nach dem Liftaufschalten am TANK in den Abwässerkanälen immer kläglich versagt. Kurz vor dem blöden Saveroom!!! :wand:

Da gibt´s nen Trick, ein Tor, das man aufschlagen kann, da kannst du dir die Sache mit dem Lift sparen. Wenn du willst, helf ich dir mal. Ist nicht so schwer ...

Sind mir keine aufgefallen, ehrlich gesagt. Grafik ist nicht der Oberhammer, aber schön finde ich es schon durchgehend. Vor allem die Wälder sehen richtig geil aus meiner Meinung nach ...

Sir N schrieb:
Sind mir keine aufgefallen, ehrlich gesagt. Grafik ist nicht der Oberhammer, aber schön finde ich es schon durchgehend. Vor allem die Wälder sehen richtig geil aus meiner Meinung nach ...

schau dir mal die texturen aus dem kapitel mit der brücke an!
da wo man anfangs bei der kaputten brücke unten rechts lang läuft, die felsen sind teilweise extrem grobkörnig texturiert! (erinnert fast schon an ps1 zeiten...)

ich will ja nicht rum meckern aber sowas muss heutzutage wirklich nicht sein!

ansonsten find ich left 4 dead auch super!

Mit Stapler meinst du den Lift? Wenn ja, dort ist das Tor. Wenn du auf den Hof kommst, gehst du ja rechts zur Tankstelle und zum Lift und wenn du dann oben bist, durch dieses Fenster, richtig?

Und ziemlich genau unter diesem Fenster ist ein Tor, verrammelt, sieht so Rolladen-mäßig aus. Da musst du nur ganz oft dagegenschlagen (dauert schon ne Weile) und kannst dann da durchmarschieren, ohne, dass die Meute kommt ...

Und Waldgespenst, kann natürlich sein, hab auf die Felsen da nicht so geachtet, ist ja auch voll dunkel da ...

Sir N schrieb:
Mit Stapler meinst du den Lift? Wenn ja, dort ist das Tor. Wenn du auf den Hof kommst, gehst du ja rechts zur Tankstelle und zum Lift und wenn du dann oben bist, durch dieses Fenster, richtig?

Und ziemlich genau unter diesem Fenster ist ein Tor, verrammelt, sieht so Rolladen-mäßig aus. Da musst du nur ganz oft dagegenschlagen (dauert schon ne Weile) und kannst dann da durchmarschieren, ohne, dass die Meute kommt ...

Und Waldgespenst, kann natürlich sein, hab auf die Felsen da nicht so geachtet, ist ja auch voll dunkel da ...

Genau das meine ich, dass werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren!

Im Versus ist es anscheinend sehr hilfreich, die Taschenlampe auszumachen. Die Zombies können dann wohl die Umrisse der Überlebenden nicht sehen. Hab ich aus dem Spielegrotte-Forum, nachgeprüft hab ich das noch nicht ...

Soweit ich weiß, hören die Zombies die Survivors nur durch Wände. Wenn du stehen bleibst ist deine Silhouette nach ca. 3 Sekunden verschwunden.
Die Lampe ausschalten bringt meineswissens nicht sonderlich viel.

Zurück
Oben