Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Hunter kommt mit der Zeit automatisch, wenn du die M16 nimmst.

Der Hexenmeister-Erfolg ist ziemlich schwer, sollte man auf jeden Fall auf leicht und mit der Auto Shotty machen, hab ich auch paarmal probiert, aber dann entnervt aufgegeben ...

Ja, fast täglich. Kampagnen-Modus halt, ich will unbedingt noch Blutdurst auf Experte schaffen, doch das ist nicht so leicht ...

Ich beschäftige mich jetzt auch mit den Expert-Karten. Habe gestern noch den Erfolg (und fast auch geschafft) versucht, nach Kontaktaufnahme mit der Rettungsstelle nicht verletzt zu werden. Das packe ich aber heute! :)

Die Quintessenz, die ich daraus jedoch gelernt habe ist, gerade für die Expertkarten brauchst man in der Summe 4 gute Spieler. Nicht nur spielerisch sondern auch absprachebedingt. Hier die Pipebomb einsetzen, heilen, aufheben, Rückendeckung und langsames bzw. umsehendes Vorgehen ist dann gefragt.

Mit RAMBOS kann ich nix anfangen.

Ich adde dich mal, wir können uns ja helfen. Den unantastbar-Erfolg brauch ich auch noch, der geht aber eigentlich recht einfach, gibt da so n paar Tricks, z. B. bei Dead Air auf das Flugzeug hüpfen oder bei Todeszone auf nem Felsen verstecken ...

Cool thx - das machen wir :dhoch:

Ich habe den bei Deathtoll (Todeszone) gestern noch machen wollen. Uns fehlte aber ein menschlicher Spieler. Zoey (die möchte irgendwie keiner spielen :oops: ) lief dann ab und an zwischen den Zombies hin und her. Wir waren auch schon fast so weit bis das blöde Weib (sorry an der Stelle) von einem Tank getroffen wurde (wirft ja Betonplatten) - das war ziemlich ärgerlich. Aber wenn du dabei wärest, hätten wir sogar 4 Pipebombs, dann müsste das rubeldiekatz gehen.

Freu mich - bin (wir) heute Abend so ab 20.00 Uhr online. Kannst ja mal sehen.

Also so was versteh ich eh nicht, ist doch kackegal, wen man spielt.

Wenn man bei Todeszone direkt auf dem Felsen im See hockt, und man ein bisschen Glück hat, wird man von keinem der Tanks überhaupt entdeckt und muss dann auch nicht kämpfen :lol:

Ich werd wohl eher morgen abend zocken, weiß aber noch nicht genau ...

spiel jetzt schon seit längerem mit dem gedanken mir das game auch zu holen..

ABER ist online noch was los oder schon eingeschlafen??

UND was hat es mit den covern auf sich o.O? einmal pal einmal ntsc oder wie!?

43198_1_k.jpg
141.jpg

Das rechte Cover ist die Finalversion.

Das erste Cover hatte eine rechte Hand, was man dann aber umgeändert hat, LEFT 4 Dead eben.

Das ist zumindest die Erklärung, die Google ausspuckt.

Ryuu schrieb:
Das rechte Cover ist die Finalversion.

Das erste Cover hatte eine rechte Hand, was man dann aber umgeändert hat, LEFT 4 Dead eben.

Das ist zumindest die Erklärung, die Google ausspuckt.

okay ^.^
klingt logisch aber erinnert mich irgendwie an die eine south park folge mit dem irren der nur linke hände sammelt :lol:

nachdem ich die uncut version bis jetzt nirgends zum ansprechenden preis gefunden hab, hab ich mir halt mal die cut aus der videothek geholt.

eigtl mag ich ja diese "baukasten" spiele wo irgendwie alles recht gleich und kastenförmig aussieht nicht so.
deswegen war ich doch sehr sehr positiv von dem spiel überrascht.

einfach geiles zombie setting :headbang:

so und schon hab ich paar fragen dazu:

1. wie sehr ist denn die cut version geschnitte ? ich weiss davon das die zombie gleich verschwinden und von dem grünen blut (das ich mir schönrede, indem ich mir denk das kommt vom "infiziert sein" :lol: )

2. bekommt man irgendwo nen background zu der strory ? erfahr ich was genau passiert ist...was genau ging vor das es jetzt die zombies gibt ?

3. welche uncut versionen gibt es ? at ? oder nur Uk ? haben die deutsche sprachausgabe ?
und sind alle versionen miteinander kompatibel ? d.h. können cut und uncut besitzer miteinadner online spielen ?

4. wie sieht es mit dem speicherstand aus, kann ich meinen cut-speicherstand weiter benutzen, sollte ich mal ne uncut ergattern ?

Zurück
Oben