Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch die PC Version und irgendwie zock ichs auch kaum noch. Ist fad geworden und der Versus Mode ist lahm. Da spiele ich lieber getrost Zombie Panic Source weiter.

Aber auf dem PC wirds demächst richtig toll wenn der user-created content kommt. Wenn ich da nur an die Dawn of the Dead map denke :P

Jo... der User created Content war für mich der grund das ich mich für die PC Version entschieden hab. Da sammelt man in 2 Jahren schon seine 100 Maps. Auf der Box muss man schön für 2 Maps 800 Points blechen! :deal:

Nur so btw. bemerkt... Bademeister, du hättest gestern ruhig noch ein bißchen länger drinbleiben können. Wir wurden danach nicht nur fertiggemacht wie vorher schon, sondern komplett zerfetzt :D

Du glaubst nicht wie gerne ich das gemacht hätte! Aber heute musste ich um 5.30 Uhr schon aus dem Bett und da hab ich mich dann doch gegen das Zocken und für eine Portion Schlaf entschieden.
Kann zZ eh nur am Wochenende zocken, weil ich unter der Wochen auf einem Zivilehrgang bin. :tip:

Drar schrieb:
Sir N schrieb:

wie ist das denn mit:

1. der Uk Version, hat die zufällig dt Sprachausgabe oder zumindest dt Texte ?

und

2. bestellen von 18er Titel bei der Grotte. da gibt es doch inzwischen den extra betrag den man zahlen muss oder ? wieviel ist das denn ? gilt das auch für gebrauchte Spiele ? Oder wie läuft das da ab ?

Ich will doch endlich

Sprachen sind wohl alle auf allen Discs drauf. Ich hab die AT-Version, glaube ich, und kann sogar im Menü die Sprache auf Englisch stellen. Aber ehrlich gesagt, Englisch oder Deutsch, das ist in dem Spiel recht egal. Synchros sind beide gut und schwer zu verstehen ist da auch nix ...

18er Titel bei der Grotte: Entweder, du zahlst einen Aufschlag für "Eigenhändig" (3,50 oder so, weiß nicht genau), oder du gibst so ne eidesstattliche Versicherung bei der Post ab, dass bei dir keine Minderjährigen im Haushalt wohnen (kannst du auf der Grotte-Seite ausdrucken), gibst diese bei der Post ab, zahlst 7,50 und kannst ab dann immer ganz normal die 18er Titel dort bestellen ...

Elfchen schrieb:
Dann adde mich mal :)
Kieselstein
Mittlerweile ist die Liste doch realtiv groß und man bekommt meistens ne volle Gruppe zusammen. :)

die runde findest du immer zusammen:headbang:
cracks und noobs, das ist das geilste an dem spiel. ich finde es besser als horde bei GoW2. alle haben geschallt, dass man nur ZUSAMMEN den nächsten spawn-point erreichen kann.
für mich ein definitiv bestes MP-spiel zur zeit...

Hmm, Expert + Shotgun scheint ne fiese Kombo zu sein. K.A. wie oft unser Team sich gegenseitig übern Haufen geschossen hat, aber meine Statistik vom dritten Teil der ersten Kampagne spricht Bände: ~100 Schaden bekommen durch Gegner, ~300 durch Teammates.

WaldGespenst schrieb:
hab mir auch grad die uk version bestellt mal gucken obs langfristig unterhalten kann...

wann kommt eigentlich der dlc?

Wie man ja so oft hört, punktet das Spiel so richtig im Co-Op Modus auf. Also wenn Du XBL besitzt, dann ist der Langfristigkeit kein Ende gesetzt.

Elfchen schrieb:
Dann adde mich mal :)
Kieselstein
Mittlerweile ist die Liste doch realtiv groß und man bekommt meistens ne volle Gruppe zusammen. :)

Schon zu meiner Friendlist hinzugefügt. :hurra:

L4D__Blue_Outlines__by_SuperKusoKao.png

comic_0072_icecreamshoppeofthedead.jpg

Zurück
Oben