Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so leute mich könnt ihr auch fleißig adden, spiele öfter und frage mich meistens wo kieselstein schon wieder steckt.......alter, flawless und ich hätten dich letztens gern beim versus mode dabei gehabt, das war grenzgenial!!!!! ;)

Hat jemand Lust auf Kampagne im Experte Modus heute abend? Möchte gerne Blutdurst spielen, die fehlt mir noch ...

also wenn sich noch 2 ordentliche gambler finden bin ich da sir n aber das müssten wirklich schon gute teamplayer sein!
habe noch nicht auf expert durch, macht aber nichts, herausforderung "quasi" anenommen :D

Ich hab noch einige Leute in der Freundesliste, irgendjemand wird sich bestimmt finden lassen. Und wer nicht im Team spielt, wird eh gekickt.

Könnt mich immer über die Noobs aufregen, die auf Experte spielen, obwohl sie es gar nicht drauf haben, dann doch lieber ein oder zwei Bots ...

Sir N schrieb:
Ich hab noch einige Leute in der Freundesliste, irgendjemand wird sich bestimmt finden lassen. Und wer nicht im Team spielt, wird eh gekickt.

Könnt mich immer über die Noobs aufregen, die auf Experte spielen, obwohl sie es gar nicht drauf haben, dann doch lieber ein oder zwei Bots ...

Ich bin auch immer bereit für Co-Op spiele. Habe das Spiel jedoch erst seit Montag und werde mir wohl für Euch erst meine Sporen verdienen müssen! Aber bin gerne bereit immer zu helfen und mitzuspielen. Und wenn nicht ich, wer soll dann schon ein Teamspieler sein. Das ist mein zweiter Vorname!

Vielleicht brauch ich ja auch nicht den ganzen Abend, wirklich schwer daran ist ja eigentlich nur das Finale. Letztens bin ich bei ein paar Kumpels mittags rein, hab denen bisschen geholfen, haben´s aber nicht geschafft. Dann hab ich erst mal aufgehört und abends bin ich wieder rein, da haben die immer noch an dem Finale gesessen! Dann hab ich denen aber ne gute Taktik gezeigt und gemeinsam haben wir es dann geschafft. Leider hab ich das Achievement nicht bekommen, da ich ja nicht den ganzen Level mitgespielt hab.

Insgesamt hatten die dann nur für die eine Kampagne 8 Stunden auf der Uhr :lol:

na servus xD
ich frag einmal fanmake ob der heute auch mitmacht, der spielt sehr gut im team ;)
dann ruf ich den sack mal an, meld mich dann wieder
wann ca würdest denn spielen wollen, hab heute um 4 aus--->5 zuhause

das spiel bringt wirklich ein unglaubliches coop-gefühl, selbst GoW2 kann es nicht toppen.ich bin da keineswegs so ein crack wie sir n,aber ich liebe es einfach in der lade zu haben. man ist niemals alleine, leute mit 5 healtpoints kriechen zu dir und bringen dich auf die beine...
wer multiplayer spiele gerne hat, soll es schnellstens nachbestellen:)

Ich denke, das wird schon. Bin dann auch so zw. 17:00 und 18:00 Uhr online, wenn nichts dazwischen kommt ...

Psykojack schrieb:
so, fanmake hat noch keinen plan, vielleicht meldet sich ja elfchen noch oder flawless, wenn nicht nehmen wir jemanden aus deiner liste ;)

Wenn ich nicht vom Training total müde bin, geht es sicher. Gestern bin ich mit'n Laptop auf'm Schoß eingeschlafen :ugly:
Aber ich habe erst nach 20 Uhr Zeit. Um 18 Uhr habe ich Training :shock:

Toll! Echt toll!

Jetzt hab ich wieder einen kompletten Abend (ca. 4,5 Stunden) mit der Kampagne "Blutdurst" auf Experte verschwendet. Ein paar Mal hätten wir es auch fast geschafft, aber leider nur fast.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich will unbedingt das Achievement haben, 3 Kampagnen hab ich schon auf Experte, aber an Blutdurst beiß ich mir echt die Zähne aus ...

sorry leute wegen gestern, mein anbieter im o-ton nach dem modemtausch:"das ist kein problem wenn sie heute noch ins internet müssen, in 1-2 stunden funzt wieder alles!
anruf beim service nach 3 stunden: ja das hängt leider noch bei den kollegen von der freischaltung, das muss der mitarbeiter der ihnen das modemgetauscht hat falsch eingetippt haben, ich muss sie leider auf morgen vertrösten......!"
scheiss chello echt -.-

Hallo Leute,

kann mir mal einer eine gute Hilfe benennen, wie ich die Witch mit einem Single-Headshot weggeräumt bekomme. Ich taste mich vorsichtig an sie ran, bis sie mich anguckt, nehme meine Shotgun, habe vorher auf den Kopf gezielt und drücke ab ABER:

jetzt gibt es zwei Varianten die ich durchführe und schon ein paar mal probiert habe:

1. warten bis sie mich anguckt und gerade aufsteht und schieße
2. warten bis sie mich anguckt und dann direkt schieße

beides klappt nicht so richtig.

Bei vielen mit denen ich zocke - höre ich immer wieder. Yeah Hexenmeister (so heißt der Erfolg im deutschen) nur bei mir klappts nicht ;-(

Genauso beim Hunter im Sprung erwischen (OK gebe zu, bin noch an der Witch dran und habe es nicht so oft ausprobiert) - glaube das packe ich nicht mit der Shotgun. Da sollte ich wohl mal die M16 nutzen.

Zurück
Oben