Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lebensmittel-Einkauf nun auch per Amazon möglich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schmeckt richtig scheiße. Als ich vor 4 oder mehr Jahren beim Italiener war, dann hatten die nur solch komische Getränke aus Italien. Ich wollte Cola. Hatten sie nicht. Dann wurde mir sowas ähnliches wie auf dem Bild gegeben. Schmeckt scheiße.

das schmeckt gar nicht scheisse, wenn man weiss, dass es total bitter ist....ist ähnlich wie aperol...aber orangiger im abgang...das ist total geil bei 60° im Schatten..und erfrischt voll, wenn es eisgekühlt ist.

Davon ab ist san pellegrino das beste wasser was man kaufen kann.

Auf keinen Fall ist San Pellengrino das beste Wasser? Ausser im Restaurant trinkst du kein Wasser oder?
Frezzi schmeckt nicht mal Dr-Pepper. Dann wird ihm dieses ecklige Gesöff auch nicht schmecken.

okst666 schrieb:
Hä...san pellegrino kannst du in jedem supermarkt kaufen.

Ja, aber darauf wollte ich nicht hinaus. In fast jedem ital. Restaurant wird das Wasser zum Essen angeboten. Du gehst davon aus, dass das Wasser das "Beste" ist. Deshalb hab ich dich gefragt, ob du auch Abseits deiner Traumwelt auch Wasser trinkst ;)

Was mich IMMER sehr enttäuscht hat war Discounter Wasser. Übersäuert etc.
Aber es gibt so viele gute Wassersorten. Sinziger, Bonaqa, Gerolsteiner, Rheinfells, etc.
Bei denen macht der Unterschied nur noch die eigene Vorliebe.

Ist vieles noch im versand durch andere, gepriesen sei der Tag wo ich mir da ne palette dr pepper oder grünen tee von pfanner bestellen kann!

(Gepriesen für mich, nicht für den Postboten, der arme :D)

Sagt mal, wie machen die das?

http://www.amazon.de/Gut-Günstig-Frische-Fettarme-Milch/dp/B003TV98Y6/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=grocery&qid=1278071168&sr=1-20

Stichwort: Kühlkette? :?

Zurück
Oben