Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lebensmittel-Einkauf nun auch per Amazon möglich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die können es auch übertreiben, zum einen würde ich mir ziemlich blöd vorkommen wenn ich Lebensmittel über Amazon bestelle, zum zweiten sind die Preise etwas zu wucher dafür das ich dieses Angebot jemals annehmen würde.
Habe schliesslich kein Geld zu verschenken und Läden wo es günstige Lebensmittel gibt, habe ich hier an jeder ecke stehen.
Das ist ja erst der anfang, mal sehen wie es sich noch ändert.

Wie machen die das mit dem Versand? Ist ja irgendwie nicht so prickelnd, wenn das Steak da erstmal zwei Tage ungekühlt durch die Gegend gefahren wird.

Hm also hier ist sogar Tiefkühlware im Sortiment. Geht alles wenn die Logistik stimmt.

Ok und zugegeben die Distanzen sind kürzer und das Liefergebiet eingeschränkt.

Mitdaun schrieb:
Die können es auch übertreiben, zum einen würde ich mir ziemlich blöd vorkommen wenn ich Lebensmittel über Amazon bestelle, zum zweiten sind die Preise etwas zu wucher dafür das ich dieses Angebot jemals annehmen würde.
Habe schliesslich kein Geld zu verschenken und Läden wo es günstige Lebensmittel gibt, habe ich hier an jeder ecke stehen.
Das ist ja erst der anfang, mal sehen wie es sich noch ändert.

ich arbeite selber im einzelhandel. und ich habe oft eine 6 tage woche (ab und zu sogar 7 tage ). ich fände es begrüssenswert wenn ich dann meine paar stunden freizeit nicht damit verbringen müsste mich wieder in geschäften aufhalten zu müssen.

allerdings stimmen da weder preise noch sortiment und somit ist es zumindest zur zeit keine alternative. allerdings würde mir meine frau eh einen strich durch die rechnung machen. sie liebt es mit mir zusammen durch alle möglichen supermärkte zu tingeln um ihre kulinarischen extrawürste zu besorgen.

Find die Idee garnicht so schlecht. Ich würde mir Zeug was ich sowieso immer kaufe wöchentlich schicken lassen und wenn es mal ne Extrawurst sein muss, eben in den Kaufmarkt gehen:deal:

Ansich finde ich das gut, aber irgendwie ist das Sortiment nicht so, dass ich da was bestellen würde. Was wird das nur für ein geschleppe vom Auslieferer, wenn sich das durchsetzt, die werden sich freuen

wären die preise nicht so happig, müsste ich nie wieder meine hose anziehen ;)
ich finde es ganz gut, natürlich frische sachen würde ich dort nicht bestellen, aber getränke oder sonst was schweres auf jeden fall...

Zurück
Oben