Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lebensmittel-Einkauf nun auch per Amazon möglich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
Wann hat man denn bitte schön Lust auf lange Kassenschlangen?

Bei uns im Real arbeitet eine bildschöne, junge Frau an der Kasse, die sich auch durchaus mal dem entsprechend anzieht. Einmal war es ein Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel, während die anderen ihre Overalls anhatten. Wahrscheinlich kam der Chef hin und meinte: "Also Frau X, eigentlich wollte ich... ähm... hm... ahhhh... nix für ungut, weitermachen."

Also da kann man auch das Stehen an der Kasse aushalten. (see what I did there?)

Bei der letzten Bestellung lieferte mir ne Dame die Ware. Diese trug dann 4 Packungen 6x1,5l Wasser aufs Mal (2 unter den Armen). War mir dann etwas peinlich oben zu stehen und zu warten bsi sie alles oben hatte :D aber bezahlt ist bezahlt (hier kostet Lieferung etwas wobei ich jede Woche nen Gutschein erhalte der in etwa den Lieferkosten entspricht).
Und die Ware kostet gleich viel wie im normalen Supermarkt.

Bart Wux schrieb:
Also da kann man auch das Stehen an der Kasse aushalten. (see what I did there?)

Ich kanns mir grad vorstellen du stellst Dich in die Schlange bei der Dame und kurz bevor de dran bist merkste reeeiiinn zufällig shit was vergessen. Gehst wieder aus der Schlange in den Laden um danach wieder neu an der Schlange hinten anstehen zu können. Dieses Spiel wiederholt sich bis die Dame Feierabend macht :lachweg:

Bart Wux schrieb:
Osa-chan schrieb:
Bart Wux schrieb:
Bei uns im Real arbeitet eine bildschöne, junge Frau an der Kasse, die sich auch durchaus mal dem entsprechend anzieht.

Na, dann nimm sie doch mal in deine Höhle mit. :D

Ne geht nicht, seit dem letzten Mal macht die Polizei einmal in der Woche Durchsuchung bei mir. :(

Siehst du, wärst du Österreicher, wie ich, dann wüsstest du, wie man Verliese baut, die nicht entdeckt werden. :D

das ist gar nicht so unwahrscheinlich das da was gehen könnte. ich habe im laufe der jahre schon mehrere meiner kundinnen gedatet. mit meiner frau bin ich zusammen gekommen nachdem sie ein bett bei mir gekauft hat :grins:

Bei Amazon bekommste aber vieles nur in Packs, habe gerade mal bei den Fertiggerichten geschaut, alles nur in 6er, 8er oder 12 Packs. :staun: Ich brauche doch nicht gleich 12 Stück :lol:

Freezi schrieb:
Bei Amazon bekommste aber vieles nur in Packs, habe gerade mal bei den Fertiggerichten geschaut, alles nur in 6er, 8er oder 12 Packs. :staun: Ich brauche doch nicht gleich 12 Stück :lol:
Aber wenn man 'nen 50er Pack zu Hause hat muss man seinen Arsch nicht mehr so oft zum PC bewegen um mit seinen fettigen Wurstfingern die nächste Bestellung zu tätigen.
So von wegen Krafteinsparung und so...
:deal:

tastepolice schrieb:
das ist gar nicht so unwahrscheinlich das da was gehen könnte. ich habe im laufe der jahre schon mehrere meiner kundinnen gedatet. mit meiner frau bin ich zusammen gekommen nachdem sie ein bett bei mir gekauft hat :grins:

Bevor oder nachdem ihr das Bett getestet habt? :p

hoffe die weiten ihr angebot noch aus.. so ramen oder so für 20-30cent/pack würd ich schon kaufen.. aber nicht zu den preisen die die anbieter bieten..

Wenn ich das richtig gelesen habe will OTTO auch in das Lebensmittel Versandgeschäft einsteigen. Vielleicht prescht Amazon deshalb voran.

Für Getränke und TK find ich das gut. Elende Schlepperei und immer regt es mich auf das die Sachen aus dem Regal in den Wagen lege, dann aufs Band,wieder zurück in den Wagen dann den ganzen Krempel in die Taschen und zuhause nochmal alles auspacken und einsortieren.

Sind die Getränke auch teurer als draußen?

Das hab ich bei uns hier zb noch nie gesehn
http://www.amazon.de/gp/product/B001UJM454/ref=s9_simh_gw_p325_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0CG99M2T1CDC80RYR5NX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Wenn man drei Lidls, fuenf Tescos, ein Sainsbury's, ein Somerfield, ein Iceland, bestimmt 20 Metzgereien, McDonalds, Burger King, KFC, Subway, PizzaHut, Dominos und tausend andere Chicken/Burger/Pizza shops und noch mal kleinere shops in einem Umkreis von 2 Meilen hat, braucht man das glaub ich nicht. :D

Eventer schrieb:
Sind die Getränke auch teurer als draußen?

Das hab ich bei uns hier zb noch nie gesehn
http://www.amazon.de/gp/product/B001UJM454/ref=s9_simh_gw_p325_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0CG99M2T1CDC80RYR5NX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

51wajbLoF4L._SL500_AA300_.jpg

Wasn das? Blöd dass es nicht von Amazon.de selbst kommt, so haste dauernd Versandkosten am Hals.

Zurück
Oben