Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lebensmittel-Einkauf nun auch per Amazon möglich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Milch ist lange haltbar auch wenns warm ist...

Zitat:

länger haltbar, pasteurisiert, homogenisiert

Naja, die mag das gerade durchhalten, aber irgendwie... :kotz:

Die frischen Milchsorten werden übrigens mit Kühlverpackung versandt. Mmmh, bin da bei den derzeitigen Temperaturen skeptisch. Wenn das bei DHL erst nen Tag im Wagen liegt und im schlimmsten Fall vielleicht nochmal zur Post geht, weil gerade keiner aufgemacht hat...
Mmmh, ich weiß nicht...

Siehe z.B.:
http://www.amazon.de/dennree-Frische-Fettarme-Milch-1000/dp/B003UFAANO/ref=sr_1_50?ie=UTF8&s=grocery&qid=1278071811&sr=1-50

animalica schrieb:
hoover schrieb:
Siehe z.B.:
http://www.amazon.de/dennree-Frische-Fettarme-Milch-1000/dp/B003UFAANO/ref=sr_1_50?ie=UTF8&s=grocery&qid=1278071811&sr=1-50

Dieser Artikel wird mit Kühlverpackung versandt. Spezialverpackung und Kühlakkus im Preis bereits enthalten

Wirklich Bio... :grins:

Das ist auch sicher nicht im Sinne von Demeter. Aber ich glaube auch kaum, dass sich irgendein halbwegs umweltbewusster Mensch diese Milch schicken lässt. Und die anderen kaufen sie ohnehin nicht. --> Folge: Ladenhüter. :deal:

31ilZGUoJaL._SL500_AA300_.jpg

Dr. Oetker Vitalis Früchte Müsli 1,5kg
von Vitalis

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!

Preis: EUR 2,90 (EUR 1,93 / kg)

--

ganz schön billig, oder?

halbe stunde zu spät waren sie heute dran..erst um halb zwölf geliefert..der arme junge..mitten in der nacht bei 30 Grad 120 Kilo getränke in den zweiten Stock schleppen...

Man muss aber echt mal eingestehen dass die hohen Tiere bei DHL schon arschig sind... Wenn wir Hundefutter bestellen, packen die die zwei 15kg-Beutel in einen Karton, weil es eben mittlerweile möglich ist. Und unsere Postbotinnen sind alles halbe Hemden. Letzt wurde unsere Markise von DHL geliefert... 170 kg. Ein Fahrer. :ugly: Bin mal gespannt wann es die ersten Proteste gibt, wenn sie Weinkisten durch die Gegend schleppen dürfen.

Cloud Strife schrieb:
Bin mal gespannt wann es die ersten Proteste gibt, wenn sie Weinkisten durch die Gegend schleppen dürfen.

Mein Paketbote hat mir gestern die 19 Flaschen Wein (nur 1 Paket) die ich bei Vinos bestellt habe ohne Probleme gebracht. :D
Obwohl hatte auch ein schlechtes gewissen, gestern war noch dazu sau heiss. :ulgy:

Prinzipiell ist sowas ja noch zumutbar, nur macht es eben nicht unbedingt Spaß. Damit haben sie wohl nicht gerechnet als sie mit dem Job anfingen. :D Das mit den 170kg bei 5,5m Länge war aber schon ein ultrastarkes Stück. Der meinte noch so, sein Chef hätte ihm gesagt, ihm sei es egal wie er es macht, das Paket müsse heute raus. Punkt. :ugly:

Habe gerade mal durch Zufall reingeguckt, man merkt Amazon baut den Lebensmittelbereich weiter aus, jetzt gibts auch Bier dort aber nur so Exoten.

http://www.amazon.de/Bier/s/qid=1278940396/ref=sr_pg_1?ie=UTF8&bbn=358556031&rh=n%3A340846031%2Cn%3A%21340847031%2Cn%3A358556031%2Cn%3A364605031&page=1

Zurück
Oben