Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

FLip schrieb:Konnte man in dem Partnerlink nicht mal das Produkt sehen?
Ich muss da jetzt jedes mal drauf klicken bis ich überhaupt sehe was sich dahinter verbirgt![]()

Barry the Scary schrieb:ich weiß ja nicht aber Lebensmittel würde ich nur bei eintreffender Zombie-Apokalypse online bestellen
Cloud Strife schrieb:Barry the Scary schrieb:ich weiß ja nicht aber Lebensmittel würde ich nur bei eintreffender Zombie-Apokalypse online bestellen
Die Tür würd ich dann aber nicht öffnen wenn derPostboteZombiebote klingelt. It's a trap!
Barry the Scary schrieb:Cloud Strife schrieb:Barry the Scary schrieb:ich weiß ja nicht aber Lebensmittel würde ich nur bei eintreffender Zombie-Apokalypse online bestellen
Die Tür würd ich dann aber nicht öffnen wenn derPostboteZombiebote klingelt. It's a trap!
hast recht.wenn dann an der sicheren Packstation![]()

papaalexx schrieb:Bratwurstschnecke-neu- ...na das hoff ich doch!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen