Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.lolstatistics.com/

Wtf echt geile Seite, mein Elo in Botgames ist 16xx?!?! WTF deswegen wird Annie Bot immer stärker xDDDD
Auf jeden Fall ist echt lustig zu wissen das du doppelt so viel Elo verlierst als du gewinnst, also die Randoms sind da doch ein noch stärkerer Unterschied als ich dachte

Ey, 5er Premade mit meinen Kollegen suckt sowas von ab. Kein Teamplay, kein ordentliche Charakter-Konstellation, komm nicht mit meinen guten Kollegen auf die Lane. :tip:

SirHorst schrieb:
Dafür hast du ja uns und eine Horst - Oshi Lane ist immer ein Erlebnis :ugly:

"rein rein rein DA"
" ICH GEH JA SCHON"
An allie has been slain
"Oh, hatte kein Mana"
:lol:

Ohja. xD

Wie war das noch? War das auch mit dir? Oder ne, mit Mini?
"Los, wir machen den Tower."
*NaoraHinari has been slain.* :lol:

Zitat zweier CLanmitglieder:
1(Alistar, knapp 100 HP noch): Los zurück.
2(Zilean): Lass Drachen machen.
1: ok. (beginnt), nach kurzer zeit scheiße ne schaff ich ned...
2: mach weiter kriegst meine ulti drauf
Executed.
2: Oh kein Mana.

Möchte nur mal erwähnen, dass ich eben mein Spiel des Lebens gemacht habe. Tristana, 2x Pentakills. :lol: Mein 3. Pentakill überhaupt, 2 in einem Game! :headbang:

123rtm.jpg

unbenanntsdx.png

Der erste Screenshot vom Kollegen, der nebenbei auch ausgezeichnet gespielt hat. :dhoch:

AD-TF und ne Lux mit Mejais und 0/5 Stats...:fp:

Puhbert meldet deutliches Interesse an der ESL-Sache an, er zockt Bruiser und Tanks (Alistar, Garen, Morde).
Er hat aber Dienstags und Mittwochs idR abends keine Zeit und ich vermutlich auch nicht.

Ich bin für die Premadesessions nach wie vor für Montag :deal:

Tommse schrieb:
AD-TF und ne Lux mit Mejais und 0/5 Stats...:fp:

Puhbert meldet deutliches Interesse an der ESL-Sache an, er zockt Bruiser und Tanks (Alistar, Garen, Morde).
Er hat aber Dienstags und Mittwochs idR abends keine Zeit und ich vermutlich auch nicht.

Ich bin für die Premadesessions nach wie vor für Montag :deal:

Montag könnte ich auch, mal gucken was die anderen so sagen.

Was geht denn mit Nocturne ab? Seinen Jungle find ich am Anfang richtig schwach, aber dann :staun:
Heute ein paar Games gecarried und beschlossen den in mein festes Jungle-Repertoire aufzunehmen :dhoch:

Nocturne ist ein geheimer OP Char, Ein Laner der Junglen kann, 60 kostenlose Attackdamage, Free 35% Ghost, Masen Nuke, Spellshield mit 60 - 80% free Attackspeed, ein Fear, eine richtig Geile Ulti, plus Lifesteal und noch mehr Damage + AOE wegen der passiven

Spiel den auf Tank und du gewinnst, du bekommst soviel kostenlos, spiel den einfach auf Tank

Ich spiel den auch tanky, ich hab Wriggles und Ghostblade als Offensiv-Items, dann Frozen Mallet, BV, Randuins und Merc Treads. Viele rechnen nicht mit der Durability, hab ich bisher den Eindruck :?

Zurück
Oben