Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Ich hab hier aber mal mit einem aus dem Forum und seinen Kollegen gezockt... Wenn die mitmachen, dann bin ich doch raus..

Mit den zock ich auch nicht mehr. Die nerven mittlerweile nur noch.

Und ich QQ sowieso nicht. Ich hab immer meinen Spaß mit Horsti. :D

Simoon schrieb:
jurekk dann auch damit ich die mädchendiskussionen nich ertragen muss^^

und glaub die beiden meint tommse^^

Vielleicht reicht es ja wenn wir mini von jurekk isolieren. Kann sein das die zusammen einfach eine riesen QQ Explosion erzeugen :lol: Ich weiss es nicht ich achte da nie sonderlich drauf, ich finds eher lustig wenn mini verreckt und sich aufregt :D

Der einzige der sich überhaupt hier beschweren könnte , abgesehen von Stefan ( horst verarscht mich immer ) wäre Ruhrpottritter
Denn sonst hab ich so wenig mit euch gespielt geschweige denn geflamed, Ich QQ oft aber ich weiß wann und mit wem ich oft flame
Just sayin...wenn sich einer beschwert dann Ruhrpottritter und Waterseven

Außerdem spiel ich nie alleine mit einem hier außer Horst und Stefan

Nein Kyo^^ Ich eigentlich aber abgesehen von Water und Ruhrpott kann sich keiner beschweren :P
Aber sie machen es trotzdem
lehn dich zurück, du bist nicht gemeint

Edit: Karma mit Waterserven Maokai ist total stark

Kyoshiron schrieb:
Tommse schrieb:
Wer QQt denn?
Horst nich, ich nicht und Puhbert auch nicht.
Den Rest kenn ich grad spontan nicht...
Ich hab hier aber mal mit einem aus dem Forum und seinen Kollegen gezockt... Wenn die mitmachen, dann bin ich doch raus..

bin damit ich (und mein clan) gemeint?

Ich weiß deinen Ingamenamen grad nicht, aber ich glaub es waren die Kollegen von Oshikuru.

Wenn öfter das Wort "dieser Huuuuurensohn" gefallen ist, waren es welche von mini. Wenn jemand voll ausgerastet ist weil seine AP über 600 waren und er sich für einen unsterblichen gott hält, dann war es ein kollege von oshikuru. Nun lieber tommse, wie entscheidest du dich? :ugly:

Verdammt dann kann ich nicht weiter eingrenzen :D Aber wir haben ja schon ein nettes grüppchen zusammen.

Soll ich mal einen eigenen Thread dazu aufmachen? Vllt gestaltet sich das dann übersichtlicher wenn auch jeder seine bevorzugte Rolle und/oder Chars angibt etc.

@Tommse: Wie gesagt, waren meine. Kann mich noch genau erinnern, wo ihr gerade mit LoL richtig angefangen habt und wir dann mit meinen Troll-Karthus gespielt haben. :lol:

@Horsti: Jep, wäre vielleicht ganz hilfreich.

Jo alles was sich rund um das Team dreht kann da rein. Wann wir unsere feste spielzeit wollen, eure chars, diskussionen über die runden etc. Das hier bleibt dann der allgemeine Thread, abseits unserer Team Spiele.

Zurück
Oben