Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht ja hand in hand, mir ging es jetzt erstmal nur darum schonmal genug leute für ein 5er Team zu finden, bestenfalls natürlich mehr als 5 damit man gegebenenfalls auch ersatz hat. Mit mini jurekk und fructis sind wir ja schon 4 aber es kann ja nicht jeder immer. So ein Toemmse wäre doch auch noch angenehm im Team oder MOAkai xD aber der hat ja geragequitted :<

Sooo JUNGS ich habe eine Bitte an alle
http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=965952&page=1
SUCHT NACH LEONAS GEHEIMEN PASSIVEN FÄHIGHKEIT

Kein scherz sie hat eine, nidallee hat auch eine, sie bekommt während ihrer Ulti mehr XP

Um was gehts? 8D

5er Premade rockt einfach. Gewinnen wir eigentlich immer, insbesondere, wenn ich Ashe spiele. Ashe rockt. :dhoch: Frage mich, wieso ich die nicht mehr gespielt habe.

Na weil dann irgendwann dein geliebter jarvan kam :D Na es formt sich ja doch schon ein kleines grüppchen. Toemmse du kannst auch gerne zb. den Puhbert fragen, das war auch immer ein guter und angenehmer typ fällt mir grad ein.

Machen wir dann feste Spielzeiten? Das fänd ich cool.
Puhbert frag ich morgen, der dürfte da Interesse haben.

Tommse schrieb:
Machen wir dann feste Spielzeiten? Das fänd ich cool.
Puhbert frag ich morgen, der dürfte da Interesse haben.

Fänd ich auch nicht verkehrt, mal gucken was der Rest so denkt. Bisher haben wir an interessenten ja schonmal

Mini
Toemmse
Oshikuru
Kyoshiron
Jurekk
Fruct1s glaub ich auch
und meine wenigkeit :D

Wenn das so weiter geht können wir vielleicht sogar, wenn wir denn feste tage hinkriegen, interne 5on5 zum trainieren machen, das wäre super :hurra:

Wie wäre es denn an nem festen Wochentag ne KT Runde zu erstellen wo dann immer bis zu 10 Leute joinen? KTler werden bevorzugt, wenn die 10 nicht voll wird kann man noch andere aus der Freundesliste dazu holen.

Wer QQt denn?
Horst nich, ich nicht und Puhbert auch nicht.
Den Rest kenn ich grad spontan nicht...
Ich hab hier aber mal mit einem aus dem Forum und seinen Kollegen gezockt... Wenn die mitmachen, dann bin ich doch raus..

Zurück
Oben