Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch grade sehr schön und das wohl gemerkt in silber, das macht in bronze gerne mal das halbe team "amumu took my bluebuff, now i feed" spiel verloren. War 16/2/8 Garen, keine chance, Jinx rennt immer solo rein und feeded einen nach dem anderen hoch.
 
Das passiert auch noch in Gold. Keine Sorge. Is ne Illusion das das iwann aufhört, das einzige Positive: Je höher ihr kommt, desto wenger Fehler machen eure Mates.
Hier rennen auch Leute rum, die nach einem nach einem nicht vergebenen Bluebuff beschimpfen und leaven rum. Oder die ganzen Aggrosmurfs, die feeden wenn sie nicht ihre "Main"-Rolle bekommen. Gibts auf jedes Stude - wie gesagt, nur spielerisch machen die immer weniger Fehler :)
 
Was ich noch immer nicht aushalte, wenn Leute im Champ Select schreiben, dass Sie nur eine Rolle spielen können. Deshalb sollte Riot Kriterien einführen. Z.B. 200 Wins und im Besitz von ca 15-20 Champions.
 
Kyoshiron schrieb:
Das passiert auch noch in Gold. Keine Sorge. Is ne Illusion das das iwann aufhört, das einzige Positive: Je höher ihr kommt, desto wenger Fehler machen eure Mates.
Hier rennen auch Leute rum, die nach einem nach einem nicht vergebenen Bluebuff beschimpfen und leaven rum. Oder die ganzen Aggrosmurfs, die feeden wenn sie nicht ihre "Main"-Rolle bekommen. Gibts auf jedes Stude - wie gesagt, nur spielerisch machen die immer weniger Fehler :)

Es bezweifelt ja auch keiner das solche Helden überall vertreten sind, wir müssen aber wohl nicht darüber diskutieren das die Frequenz in der so etwas auftritt abnimmt und das der rest des Teams einen Ausfall besser tragen kann als in Bronze. Da wärst du der erste Gold oder höher Spieler den ich kenne der das verneint, das merkt man ja schon in Silber, wenn auch nur sehr leicht.
 
Richter schrieb:
Was ich noch immer nicht aushalte, wenn Leute im Champ Select schreiben, dass Sie nur eine Rolle spielen können. Deshalb sollte Riot Kriterien einführen. Z.B. 200 Wins und im Besitz von ca 15-20 Champions.

kommt bald ein neues System. Du legst dich vor dem Champselect dann schon auf eine Lane fest und kommst in ein Team mit den jeweils anderen Rollen. Bin schon gespannt auf was für Ideen die trolls dann wieder kommen :popcorn:
 
SirHorst schrieb:
Kyoshiron schrieb:
Das passiert auch noch in Gold. Keine Sorge. Is ne Illusion das das iwann aufhört, das einzige Positive: Je höher ihr kommt, desto wenger Fehler machen eure Mates.
Hier rennen auch Leute rum, die nach einem nach einem nicht vergebenen Bluebuff beschimpfen und leaven rum. Oder die ganzen Aggrosmurfs, die feeden wenn sie nicht ihre "Main"-Rolle bekommen. Gibts auf jedes Stude - wie gesagt, nur spielerisch machen die immer weniger Fehler :)

Es bezweifelt ja auch keiner das solche Helden überall vertreten sind, wir müssen aber wohl nicht darüber diskutieren das die Frequenz in der so etwas auftritt abnimmt und das der rest des Teams einen Ausfall besser tragen kann als in Bronze. Da wärst du der erste Gold oder höher Spieler den ich kenne der das verneint, das merkt man ja schon in Silber, wenn auch nur sehr leicht.

gut ich habe jetzt noch nie direkt auf Bronze 5 oder so gespielt. Bisher nur Duo mit Leute auf Bronze 1. Und meiner Meinung nach - was ich so erlebt habe in 1000 Rankeds, waren die Mates dort unten teilweise sogar angenehmer als jetzt auf Gold IV. Jetzt geht das mit jeder hier ist ein Smurf und der Gott schlechthin los ... Klar, "Smurfs" hatte ich auch vorher schon, aber teilweise 4 Stück in einem Team, die sich gegenseitig anbrüllen ... nicht witzig.:drunter:
 
Spiele seit gestern League of Lasagne...
Es macht einfach süchtig wenn man es mit guten Freunden spielt.
Nur am lachen und quatsch machen.
Deswegen mag ich jetzt League of Luder so.
Falls mich jemand bei League of Lutscher adden will, einfach PN an mich :D
Bald hab ich "Shaco" den Killerclown freigespielt in League of Lesbe.
Suits me, yeah.
 
Hi,
Kann mir einer der Erfahrenen Spielern hier erklären warum die Leute einen als KS Noob beschimpfen oder wenn man einmal gestorben ist gleich die Lane wechseln oder im Chat rumheulen anstatt sich auf Spiel zu konzentrieren :?
Ich meine ein toter Gegner ist ein guter Gegner :grins:
Bin erst Lvl 16 und spiele gerne mit Volibear,aber das rumgeheule manchmal ist schon nervig.
 
Leg da keinen Wert drauf. LoL hat wohl mit weitem Abstand die beschissendste Community.

KS (wird lustigerweise auch killsave genannt) heißt, dass du dem Typen den Kill und damit Gold und XP geklaut hast.
Meiste Zeit völliger Schwachsinn weil solche Idioten fast nie so gut sind, dass sie sich durch die Kills absetzen und das Team tragen würden.

Besorg dir eine dicke Haut und ignoriere das Gelaber... Und spiele natürlich richtig, möglichst sicher und denk vorher nach :)

Edit: Bei 0 Kills und 10 Toden fange selbst ich damit an, an den Spieler zu zweifeln.
 
Ok danke
KS= kill wegnehmen. Sowas habe ich mir schon gedacht.
Kann doch in den ganzen Getümmel nicht darauf achten das er den letzten Hit bekommt. Ist ja schon so Streß genug ^^
Die Community ist wirklich nicht sehr Einsteigerfreundlich, aber wenn man sich durchgebissen hat macht LoL Spaß.
Jo Save und geduldig zu spielen, besonders am Anfang, habe ich gelernt :grins:

Ein Trainingsmode hat LoL zufällig nicht außer das Tutorial oder? Würde ja gerne noch mehr Champs ausprobieren und trainieren.
Und ein Replaymodus vermisse ich auch...
 
Doch, du kannst immer gegen Bots spielen und bei denen auch die Schwierigkeit einstellen.
Was die Community angeht: Leider ist es doch bei den meisten Online Games mittlerweile sei, dass da teilweise echt gestörte Leute ihre Zeit verbringen. Und das ist gar nicht als Beleidigung gemeint, sondern ganz im ernst: Da tummeln sich enorm viele Leute mit ziemlichen Aggressionsproblemen.
War bei Halo genauso, gerade gegen Ende hin wurden die wenigen Einsteiger die noch kamen von den übrig gebliebenen Hardcore Zockern sehr rasch wieder vertrieben.
Und wenn man sich mal anschaut wie leute teilweise ausrasten, darfs einen nicht verwundern wenn aussenstehende Zocken als völlig behämmertes Hobby abstempeln.
 
lolreplay (google einfach mal) gibt dir deine replay funktion. ansonsten im koop üben oder freien games, verschiedene champs kannst ja immer mit den wöchentlich f2p champs üben

habe heute auch mit meinem Smurf gespielt, wow was da auf level 6 bereits an toxischen leute rumlaufen die da ihren frust ablassen
habe yi mitte gepickt, einer unserer spieler: yi mid? fuckin troll I feed ur mid I can troll too
lockt taric ein und 20 min später is meine nida in der mitte bei 20 kills. schlimm. und seine komplette matchhistory is voll solcher games, sowas müsste man direkt an den support melden können und dann acc wegnehmen bei so einer häufung.

allgemein finde ich wäre es durchaus lohnenswert für die community, wenn man statt einem 1 tages bann (oder vor diesem bann) einfach die elo resettet bekommt (sprich: neue placements mit einer starterelo von 1200). was denkt ihr wie schnell das flamen da aufhören würde?
einziges problem: wenn man echt tief sitzt könnte man sich elo erschleichen. sprich man müsste das halt für leute einführen, die ab gold oder so reportet werden und auch bestraft werden sollen.
 
Ich hab LoL eigentlich auch gemocht und ein paar Level gespielt. Leider hat mir die Comm den Spass verdorben. Nur wenn ich Leute kennen und Premade ins Spiel gehen würde, hätte ich wieder Bock auf das Spiel. Schade!
 
Ich spiele auf den türkischen Servern. Glaub mir da gehts noch ne runde schlimmer mit den Beleidigungen zu :). Ich hätte allerdings nicht gedacht dass das Spiel so beliebt hier ist.
 
Zurück
Oben