Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fang bloss kein ranked an sobald du 30 wirst

ich hab erst nach 600 games mit nem ranked game richtig angefangen

evtl zu viel vorbereitung aber so kam ich leicht in gold rein und kam eig nie richtig ins stolpern aufn weg nach oben

Simoon schrieb:
fang bloss kein ranked an sobald du 30 wirst

ich hab erst nach 600 games mit nem ranked game richtig angefangen

evtl zu viel vorbereitung aber so kam ich leicht in gold rein und kam eig nie richtig ins stolpern aufn weg nach oben

Danke für den Tipp :)

Aber dennoch würde mich interessieren in welche Liga ich gehöre nach den 30 Stufen :ugly:
Aber afaik braucht man ja eh noch 16 Champs?

es nervt ... 93 Punkte, gewinne ein Ranked, und nach dem Ranked steht da ungewertet, dahinter + 7 Punkte. Bekommen hab ich nichts, gab Prbleme mit der LP Vergabe, sollte gefixed werden, bisher keine Punkte mehr bekommen. Was ein Dreck.

Wird mit zunehmenden Updates eh immer schlechter... obwohl ich seit dem neusten mal wieder halbwegs vernünftig zocken kann.

Ein bisschen haben sie sich ja mit mir durch "Get jinxed" versöhnt. Find das Lied geil und die Kleine ist hot :D

Simoon schrieb:
ich kann dir sagen in welche liga du kommst

höchstwahrscheinlich bronze und da isses schwer rauszukommen^^

er spricht wahres.... hat mich ca. 1000 ranked games gekostet :ugly: 1000 normals und dann die 5 Eingliederungsspielezu gewinnen macht mehr Spaß :grins: . Vom Besuch der Elo-Hell rate ich dringend ab!

Ich habe Bronze schon miterlebt, und weiß wie es dort aussieht. Man hat manchmal Mitspieler, da fragt man sich ob diese ihren eigenen Namen buchstabieren können. Fakt ist jedoch, dass jede Rolle in der Lage ist das Spiel für das Team zu gewinnen. Ein Freund von mir hat sich nur durchs Supporten im Solo Q. auf Platin gespielt.

Ich hatte in S2 das Problem, dass ich immer die Mitspieler als das Problem ansah, und mir sicher war, dass Bronze nicht mein Elo ist. Leider kam mir die Erleuchtung erst Ende der 2. Season. Ich hatte immer den Drang mit Leuten rumzudiskutieren, immer den Lanes die nach "Ganks!!1!1" riefen, zu erklären, warum ich das nicht mache. Warum das was ich gerade tue besser ist. Gebracht hat sich das nicht viel, außer dass ich bei der 10. Minute meist einen Puls richtung Totalausfall hatte. "Fucking Jungler" "Zero Ganks" etc. Kennt man ja.

Nun ignoriere ich diese Leute. Ich bleibe konzentriert und ziehe mein Ding durch. Ob meine Mitspieler nun erkennen dass es gut ist oder nicht, egal.

Natürlich muss man sich auch bewusst sein, welche Champions in den jeweiligen Rollen in der Lage sind ein ganzes Team zu carrien.

Klar geht das, aber in Bronze ist es einfach ungleich schwerer. Es geht nicht um Skill in der Elo, das kommt erst so langsam aber Silber 3.
Das Problem an bronze 5-1 ist die hohe dichte an AFK/Disconnect/Leaver/Flamer/Trolls, das ist nicht mehr feierlich. Ich hab auch die halbe Season gebraucht um da raus zu kommen. Ich war 3x (!!) in Bronze 1 und bin JEDES mal komplett runter bis ca.3 gefallen. Nicht weil ich verkackt hab, nicht weil mein Team verkackt hat, sondern weil einfach irgendwas komplett unberechenbares passiert ist.

Richter schrieb:
Ich hatte in S2 das Problem, dass ich immer die Mitspieler als das Problem ansah, und mir sicher war, dass Bronze nicht mein Elo ist. Leider kam mir die Erleuchtung erst Ende der 2. Season. Ich hatte immer den Drang mit Leuten rumzudiskutieren, immer den Lanes die nach "Ganks!!1!1" riefen, zu erklären, warum ich das nicht mache. Warum das was ich gerade tue besser ist. Gebracht hat sich das nicht viel, außer dass ich bei der 10. Minute meist einen Puls richtung Totalausfall hatte. "Fucking Jungler" "Zero Ganks" etc. Kennt man ja.

Schreiben ist in Bronze fast gleichbedeutend mit flamen. Die anderen Spieler interessiert sowieso nicht dass man ihnen versucht zu sagen was sie besser machen könnten. Ist schon wie du sagst, am Ende ist man immer sauer und will alle verkloppen :gerri: . Lohnt nicht. Besser drauf konzentrieren was man selbst für Fehler macht und sich verbessern.

Zurück
Oben