Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:fang bloss kein ranked an sobald du 30 wirst
ich hab erst nach 600 games mit nem ranked game richtig angefangen
evtl zu viel vorbereitung aber so kam ich leicht in gold rein und kam eig nie richtig ins stolpern aufn weg nach oben

Simoon schrieb:ich kann dir sagen in welche liga du kommst
höchstwahrscheinlich bronze und da isses schwer rauszukommen^^
1000 normals und dann die 5 Eingliederungsspielezu gewinnen macht mehr Spaß
. Vom Besuch der Elo-Hell rate ich dringend ab!Richter schrieb:Ich tu es einfach: Es gibt keine Elo-Hell.![]()
Richter schrieb:Ich hatte in S2 das Problem, dass ich immer die Mitspieler als das Problem ansah, und mir sicher war, dass Bronze nicht mein Elo ist. Leider kam mir die Erleuchtung erst Ende der 2. Season. Ich hatte immer den Drang mit Leuten rumzudiskutieren, immer den Lanes die nach "Ganks!!1!1" riefen, zu erklären, warum ich das nicht mache. Warum das was ich gerade tue besser ist. Gebracht hat sich das nicht viel, außer dass ich bei der 10. Minute meist einen Puls richtung Totalausfall hatte. "Fucking Jungler" "Zero Ganks" etc. Kennt man ja.
. Lohnt nicht. Besser drauf konzentrieren was man selbst für Fehler macht und sich verbessern.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen