Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kyoshiron schrieb:Das passiert auch noch in Gold. Keine Sorge. Is ne Illusion das das iwann aufhört, das einzige Positive: Je höher ihr kommt, desto wenger Fehler machen eure Mates.
Hier rennen auch Leute rum, die nach einem nach einem nicht vergebenen Bluebuff beschimpfen und leaven rum. Oder die ganzen Aggrosmurfs, die feeden wenn sie nicht ihre "Main"-Rolle bekommen. Gibts auf jedes Stude - wie gesagt, nur spielerisch machen die immer weniger Fehler![]()
Richter schrieb:Was ich noch immer nicht aushalte, wenn Leute im Champ Select schreiben, dass Sie nur eine Rolle spielen können. Deshalb sollte Riot Kriterien einführen. Z.B. 200 Wins und im Besitz von ca 15-20 Champions.

SirHorst schrieb:Kyoshiron schrieb:Das passiert auch noch in Gold. Keine Sorge. Is ne Illusion das das iwann aufhört, das einzige Positive: Je höher ihr kommt, desto wenger Fehler machen eure Mates.
Hier rennen auch Leute rum, die nach einem nach einem nicht vergebenen Bluebuff beschimpfen und leaven rum. Oder die ganzen Aggrosmurfs, die feeden wenn sie nicht ihre "Main"-Rolle bekommen. Gibts auf jedes Stude - wie gesagt, nur spielerisch machen die immer weniger Fehler![]()
Es bezweifelt ja auch keiner das solche Helden überall vertreten sind, wir müssen aber wohl nicht darüber diskutieren das die Frequenz in der so etwas auftritt abnimmt und das der rest des Teams einen Ausfall besser tragen kann als in Bronze. Da wärst du der erste Gold oder höher Spieler den ich kenne der das verneint, das merkt man ja schon in Silber, wenn auch nur sehr leicht.

Wow, wenn das Grafikupdate vom Rift so wird, wie angeteased dann gefällt mir die richtig gut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen