Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wurde auch schon für AD-Janna im Ranked zugeflamed und gleich am Anfang als Troll bezeichnet. Kein Ding, 21/5 rausgegangen.

Was mich aber ankotzt sind die Leute, die eine ganz bestimmte Rolle im Ranked nicht können. Auf Level 30 und ~1000 Spielen sollte jeder jede Rolle können und eine mindestens sehr gut. Wer dann mit sowas kommt wie "I can't jungle" denk ich mir immer wieder: :fp:
Ist ja vielleicht noch in Ordnung, wenn er das ganz am Anfang sagt, aber nicht erst, wenn alle anderen schon gepickt haben. 8D

Diese ganzen META-Golems gehn mir eh auf die Nüsse, mal was neues probieren endet gleich in nem report... Und jeder will immer top oder mid und kanns auch nicht...
Ich wurd sogar so oft aus der Top rausgedrückt, weil irgendwer das UNBEDINGT machen muss, dass AD-Carry meine beste Position geworden is :ugly:
Ich will mal DOTA2 probieren :(

So is das halt in Solo Queue, da ist sich jeder selbst am nächsten und wer solo lane geht muss sich nicht auf andere verlassen und kann im zweifelsfall dem jungler die schuld geben wenn die lane verkackt, was will man mehr?

Tommse schrieb:
Diese ganzen META-Golems gehn mir eh auf die Nüsse, mal was neues probieren endet gleich in nem report... Und jeder will immer top oder mid und kanns auch nicht...
Ich wurd sogar so oft aus der Top rausgedrückt, weil irgendwer das UNBEDINGT machen muss, dass AD-Carry meine beste Position geworden is :ugly:
Ich will mal DOTA2 probieren :(

Hab absolut kein Problem damit, wenn jemand was neues ausprobieren will. ^^
Aber Random Pick gehört da glaub ich dann nicht zu. :P

Nachdem Silbex auf mich eingeredet hat, dass ich es auch mal runterladen soll und ich anfangs richtig kräftig auf die Schnauze bekommen habe, läufts langsam richtig gut.
Hatte grade ne Runde mit 9/0/5 :hurra:

Die ersten Runden hab ich nur spanisch verstanden. Vl wars auch nicht ganz so klug mit Silbex zu spielen, da der schon Lvl 30 ist. Ich hab nur auf die Schnauze bekommen. So schnell konnte ich nicht schauen, da war ich schon wieder tot und ich hab nicht verstanden, was da eigentlich abgeht. :ugly:
Aber schön langsam versteh ich was wann zu tun ist und jetzt bockts schon ordentlich. :)

Bin noch kein LvL 30. :oops:

Aber mit Leuten mit einem höheren Level zu spielen bringt zu Beginn nicht viel. War ja auch nur dazu gedacht dir paar Grundlagen zu erklären.

Meine Lust auf LoL ist in den letzten Wochen deutlich zurückgegangen. Liegt auch wohl daran, dass ich in den letzten Spielen ziemlich mies gespielt habe. :ugly:

silbex schrieb:
Bin noch kein LvL 30. :oops:

Aber mit Leuten mit einem höheren Level zu spielen bringt zu Beginn nicht viel. War ja auch nur dazu gedacht dir paar Grundlagen zu erklären.

Meine Lust auf LoL ist in den letzten Wochen deutlich zurückgegangen. Liegt auch wohl daran, dass ich in den letzten Spielen ziemlich mies gespielt habe. :ugly:

Gut, dann halt 20...immernoch zu viel für mich :ugly:

Jaja...du wolltest nur dass ich mit dir spiele, damit mal jemand anders die Hasstiraden abbekommt. :p
Du hast mich extra immer in die Fallen der Gegner geschickt. :ugly:

Zurück
Oben