Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber man braucht unbedingt Attackspeed-Runen hab ich den Eindruck... Ich verreck mit dem im Jungle sogar manchmal :?

Oder gelbe Armor-Runen, ich bin da noch unentschlossen...

Edit: Ich habs jetzt mit den Armor-Runen probiert, zwar fehlen noch 2, aber jetzt überleb ich den Durchlauf, wie ich ihn bisher immer gemacht hab, auch wenns noch knapp ist... mal sehen, ob die zusätzlichen Runen noch die Wende bringen, ansonsten kommen wohl doch doch ein paar Attackspeed-Runen dazu.

Geht Horsti hats verpennt und Kyo hatte Session Closed, eigentlich waren wir maximal zu dritt oder zu zweit, deswegen entschied ich mich fernzusehen

Ist heute doof gelaufen!

Ich bin auf der Gamescom aber Jungs, LoL ist auf der Presse-Ebene (mal wieder), die waren bisher nur einmal öffentlich

Was ich sagen will,die Presse-Ebene ist nur am ersten Tag zugänglich für die Normalsterblichen
(mit dem ersten Tag meine ich den ersten Tag andem JEDER zur Gamescom darf)

Grad ein Spiel gewonnen mit einer 24/2/8 Ashe im gegnerteam...als sie das 2. mal gestorben ist war alles vorbei in der 50. minute, domino effekt xD

Edit: Auf der Presseebene? Also sicher auch am Fachbesuchertag oder? Da gehe ich vllt hin...

Also Riot war letztens nur auf der Presseebene vertreten, Ich denke diesmal auch, und die Presseebene ist nur am zweiten Tag frei zugänglich, also am 18ten
Ich geh da auch hin, von daher könnten wir uns alle treffen

Edit : Imba gerade Kassadin 34/3 :D

30 Minuten HAHAHAHA xD die kriegen NICHTS auf die Reihe und da mometan alles ohne Servertransfer geplittet ist sieht man ja schon das West weiterhin 30min++ Wartezeit haben wird

Zurück
Oben