Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittwoch morgens eine Warteschlange von ca einer Stunde, die immer länger, statt kürzer wird.
Business as usual...

Tommse schrieb:
Mittwoch morgens eine Warteschlange von ca einer Stunde, die immer länger, statt kürzer wird.
Business as usual...

Never Play on Patch Day :D

Ein malphite buff, interessant. Vielleicht ja mal etwas mehr beständigkeit in seinen skills und nicht so das er alles rausknallt und dann ersmal nutzlos ist :ugly:

Was ist denn mit dem Kayle rework gemeint? Sollte das nicht schon lange da sein?

Edit: 50min...40min....20min.....10min.........calculating....busy xD

Ich hoffe, dass der Server-Split etwas eher kommt, als die angekündigten Masteriesseiten :ugly:

Das ist echt kein Zustand, wie lang geht das schon so? Muss ja fast ein Monat sein...

Keine Ahnung, Ich finde nur das Statement von Riot gestern Nacht toll
Heuter kommt der Patch mit Leona, WIR HABEN DIE LEONA PROBLEME GELÖST!!!!!!1einself
Und heute? Um zu garantieren das es keine Probleme geben wird wird sie nicht mit dem Patch draufgespielt xD

Also bitte ... erstens sie wurde draufgespielt, nur nicht aktiviert, zweitens kam das statement so nicht,sondern von vorn herein hieß es sie kommt nicht mit diesem patch, der patch heißt nur leonapatch weil sie halt mit drin is, also seid ned gleich auf 180

Yorick soll wohl ziemlich OP sein jetzt. Hab noch nicht gegen ihn spielen können, aber den Werten nach zu urteilen scheint Riot mal wieder übers Ziel hinaus geschossen zu sein. Finds auch ziemlich schwach nen Champ mit "Minion"-Thema zu machen der dann im Endeffekt ein Beefy Bruiser mit simplen, starken ranged pokespells ist, ohne das man irgendwas von den Ghouls merkt. Wenn die Leute über irgend nen Champ rumheulen reagiert Riot meist trotzig und bufft den Champ OP. Siehe GP.

Die Swain-Änderungen konnte ich jetzt auch noch nicht testen. Ich denke mal es ist schwer zu sagen. Die Lane wird definitiv viel viel schwächer, die Teamfights hängen dann davon ab ob Minions in der Nähe sind. Für den nächsten Patch ist bestätigt, dass die Raben Champions priorisieren sollen. Das geht schonmal in ne richtige Richtung. Mal sehen ob das reicht. Ich finde nicht das Swains Ausdauer in der Lane ein Problem war. Klar, ab Lvl 6 war er ohne Gank mit Ignite und Stun nicht aus der Lane zu pushen, aber dafür farmt Swain unglaublich schlecht. Er hat keine Spells die das farmen erleichten, minimalsten AA dmg und ne Animation die verdammt schwierig zu timen ist. Mir gehts fast immer so das ich vor Level 6 im Farm zurück liege und erst dann mit Bluebuff und weil ich den Gegner kille bzw. wegpushe aufholen kann. Der Nerf macht das ganz noch schwieriger weil eben die lange Zeit in der Lane den Unterschied wett machen konnte.

Geil. Werden erstmal 3 aus unseren Team (mich inkl.) aus dem Match rausgeschmissen und im Gegnerteam sind noch alle da, laut Kollegen. Und ich kann noch nicht reconnecten. =/

EDIT: WTF?! 145mb Patch nun?! Ähh... :fp:

Der Ruhrpottritter ist echt gut geworden in so kurzer Zeit. Hatten gestern noch 2 runden beide nach fast 20min zuende. Bei der zweiten war dann der Ritter mit am start und hat mit Leona gerockt :D

Wer hätte hier eigentlich interesse an einem kleinen ESL Team? Minimaster und 2 andere die nicht aus dem Forum sind wären schonmal interessiert.

Zurück
Oben