Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Server... Ich bin aus dem Client geflogen und hab jetzt über ne halbe Stunde Wartezeit, die hin und herspringt, mal 3 std, mal 30 minuten :vogel:

Boah es gibt leute... In meinem Team waren fast alle 10x gestorben nur ich hatte 11/2/13. Haben wegen mir gegen ende auch noch gewonnen weil die echt alle einfach nur scheisse waren. Man darf in Random Games echt nicht mit der Erwartung eines Sieges reingehen. Da muss man einfach nur beten das die gegnerischen Randoms noch dümmer sind.

82 Minuten Game. Innerhalb der ersten 10 Minuten hat der Renekton den Rumble auf 10 Kills gefeedet, hab schon "gg" geschrieben ey. Mein Mate, der Malz und ich haben das aber noch ordentlich gerissen. Zum Schluss hatte der Renekton auch ~15 Kills oder so. War echt ein geiles Game... nur viel zu lang. :ugly:

Riot hat ein neues System eingebaut. Die Wartezeit läuft jetzt aufwärts. Wenn man 2 Tage erreicht logged man ein. Hab vorhin bei 30 angefangen und bin nun bei 45 min :ugly:

Baron von Veigar, wäre es ihnen genehm sich meiner Skinsammlung anzuschließen, natürlich bei den VIPs zusammen mit den ihnen wohl sehr bekannten Herren (Gentleman) Cho`Gath und Gragas (esq.)? Ich erwarte sie im Teezimmer um viertel nach vier, dort wartet die sündige Versuchung Morgana mit ihrem berühmten schwarzen Gebäck auf sie, und ein zärtliches Stück aus den Händen der berühmten Muse Sona wird ihren unheimlich Bösen Ohren wohlklingende Ruhe bringen, um in ihren bösen Plänen zu schwelgen.:headbang:

SirHorst schrieb:
Warum kostet commando xin nur 520 RP...hab ich was verpasst? Gibt es "unsichtbare" angebote? :D

Nö, der von Garen und Jarvan kosten auch 520. Und sie sind alle awesome!

Die Serverprobleme wurden offenbar nicht behoben, ich will mehr RP :deal:

Tommse schrieb:
SirHorst schrieb:
Warum kostet commando xin nur 520 RP...hab ich was verpasst? Gibt es "unsichtbare" angebote? :D

Die Serverprobleme wurden offenbar nicht behoben, ich will mehr RP :deal:

Mal ehrlich ich fühl mich so verarscht. Ich bin vorhin drin gewesen, nach 45min wartezeit. Dann hab ich kurz was gegessen, war wirklich einfach nur 15-20 min afk im client ohne was zu machen, gehe wieder dran, klick auf den shop, session closed und seit dem server busy. Ihre 550 Riot Points sind ein Witz für zahlende Kunden.

Zurück
Oben