Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xin schrieb:
Ich seh grad Österreich ist nicht im West Realm...

Müsste da liegen wo dieses komische Austria steht :?

Edit: Lustig ist das sicher eh alle auf EU West wechseln werden weil die community da sicher größer/besser ist und die Probleme somit alle wieder von vorn anfangen werden :D

Jeder wird West wechseln weil jedes Ranked Dreamhack Pro Team in West ist, das heißt nord/ost hat KEIN vorzeigeteam und die haben nur 8 monate zeit sich vorzubereiten + training

schade euroWest NA und SEA ist dreamhack dabei, ich hoffe nord/ost schafft es schnell genug ein Tournament Team oder mehrere aufzubauen, wäre richtig geil, nächste dreamhack dann um die 20 Teams von 4 Servern, alle andere metas und gamestyle, 100 pros und jeder guckt :O

Wird jetzt grade gesplitted oder warum sind die Server unavailable? Es steht nämlich wirklich nirgendwo, weder in der news noch im FAQ, wann sie damit anfangen wollen :D

Bei mir ist ja btw schon nach 12.:deal:

Keine Russen mehr, das gefällt :D
Aber statt den Polen wär ich lieber von den Spaniern und Portugiesen getrennt, gefühlt spielen die schlechter und flamen mehr :ugly:

Das letzte was ich weiss ist das man gestern um 22uhr die server für "2-3 Stunden" abschalten und neustarten wollte. Hat bestimmt der zuständige vergessen die dinger wieder an zu machen. Liegt jetzt grad im Bett und fragt sich warum er sich ein X auf die Hand gemacht hat, irgendwas war da doch :ugly:

Ne, heute ist nochmal Server-Downtime von 6-12 MEZ angekündigt gewesen.
Wie immer halten Riot sich auch hier an ihr Versprechen.

Die können von mir aus noch 24H down sein wenn danach mal alles anständig laufen würde. Bin gespannt ob die Servertrennung die Probleme behebt.

Nächste Woche dann Leona :). Die könnte mein erster richtiger Tank sein. Hört sich sehr ähnlich wie Amumu an. Die Frage ist jetzt ob sie auch junglen können wird, oder andere Vorteile bietet. Bin mal gespannt. Aber vielleicht leg ich mir auch erstmal Lee Sin zu. Hab gerade genau 6000, werd mich also entscheiden müssen. Für wann sind denn die zwei Double IP Wochen angekündigt? Ab heute?

Naja da wo wir sein werden werden die Server anfangs genau so scheiße laufen bzw. FAST genau so scheiße :)

Ich hoffe die kriegen es in den Griff durch viel Support den anderen Server attraktiver zu machen : )
Und statt Polen und Russen können die Franzosen ja verschwinden..... Ich fände geil wenn sie ein eigenen Server hätten EU French, und sie könnten nicht wechseln :D:D

Die 6 Stunden Offlinezeit sind doch grade nicht wegen der servertrennung oder? Die Informationspolitik suckt in der richtung ein wenig bei Riot. Also müssten die 14 Tage IP Boost auch erst nach der trennung online gehen.

Sogar das Forum is down... Ich zitier mich mal selbst:

wenn man tausend affen tausend jahre an schreibmaschinen spielen lässt, dann kommt da eventuell shakespeare bei raus.
setzt man 10 affen 10 minuten dahin hat man den programmcode von lol

Mini92 schrieb:
Naja da wo wir sein werden werden die Server anfangs genau so scheiße laufen bzw. FAST genau so scheiße :)

Ich hoffe die kriegen es in den Griff durch viel Support den anderen Server attraktiver zu machen : )
Und statt Polen und Russen können die Franzosen ja verschwinden..... Ich fände geil wenn sie ein eigenen Server hätten EU French, und sie könnten nicht wechseln :D:D

Das würde dann übrigens so aussehen (irgendwo im LOL-Forum gefunden): :D
http://img638.imageshack.us/img638/888/unled1jc.jpg

Frag mich nur, wann die die Server trennen wollen... In den FAQ steht, dass man ne Woche vorher per Mail bescheid bekommt. Aber das würde auch heißen, dass es erstmal noch dauert, bis das Spiel wieder vernünftig läuft :I

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=285195

Das ist der heutige Fehler oder eher gesagt eine mehrere Tage vorher angekündigte und verständliche Wartung!

Zurück
Oben