Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde der DMG sollte einfach ein wenig generft werden. Mehr nicht. Das Prinzip des Champs ist super und die Utility genau richtig. Aber einen Nuke mit 3 Spells + AoE Stun ist schon verdammt mächtig. Den Stun selbst würd ich nicht nerfen, einfach das Schadenspotential ein klein wenig herunterschrauben.

Kann man in Teambasierten spielen ja nicht bringen da es ja, wenn man vernünftig spielt, mehr ums erfüllen der rolle als ums besser sein geht. Aber anivia ist ja zb. das beste beispiel für eine sehr gute vielen überlegene wahl die schwer zu spielen ist.

genauso wie corky ber der liga
sowas müsste sich konsequenter durchziehen
finds halt imem rnervig wenn ein sich selbst spielender char , wo du nur einma klicken musste....mordekaiser....einfach zu effektiv is

Als ob es etwas mit Skill zutun hat, wenn man seine 4 Knöpfchen mal in der richtigen Reihenfolge drücken muss. Die Entscheidungen, die man im Spiel trifft, sind der wirkliche Skill. Ob man seine Rolle kennt und beherrscht, ob man die Fähigkeiten der Gegner und Teammates kennt und damit arbeitet, ob man den Gegner liest und sich darauf einstellt.
Jemand der das Spiel versteht wird auch mit nem Champion den er nicht kennt dafür sorgen, nicht ständig drauf zu gehen und das Team unterstützen. Leider ists bei 90% der Spieler anders.

LeBlanc kann übrigens nix. Selbst ein wenig gefeedet wird die viel zu leicht ausgekontert. Wenn man den Burst überlebt ist sowieso Schluss für sie. Im Lategame darf sie immer mal irgendwo rein flashen und sterben. Ich versteh auch nicht wie man so nen schwachen Champ wie LeBlanc mit ner Annie vergleichen kann. Die hat ein derbes Schadenspaket für alle Situationen + einen der besten Skills zum initiieren im Spiel!
Wer Probleme gegen LeBlanc auf der Lane hat, sollte vielleicht einfach mal seine Spielweise überdenken. In der Lane sind nicht die Kills das Ziel. Es in erster Linie ums Farmen. In zweiter Linie darum, dem Gegner das Farmen schwierig zu machen. Gegen so nervige harasser einfach mal defensiv bleiben, immer genügend Pots und Wards shoppen und vor sich hin farmen. Im Late hat man dann sowieso mit nem gescheiten Champ mehr Schadenspotential als LeBlanc.

Ach ja. Wenn ne LeBlanc nervt... Items ist das Zauberwort. Wer denkt, er kann bei seiner zurecht gelegten Build bleiben kommt sowieso nicht weit.

@Kyoshiron: Welche ranged AP und AD DPSer sterben denn nicht schnell? Vlad und Swain sind da vielleicht die Ausnahmen. Annie ist gerade sehr sehr stark. Vielleicht ein bisschen zu stark. Das Problem ist, dass sie Skills mit sich bringt die andere APs einfach übertrumpfen. Wenn ein Champ so stark wird das ähnliche Champs nicht mehr gespielt werden, dann stimmt das Balancing nicht. Brand sieht mir jedenfalls momentan einfach wie ne viel schwächere Version von Annie aus. Das sollte so nicht sein. Aber viel ist es nicht. Die Kleine soll schon stark bleiben. Ich wünsche mir nur nen minimalen Nerf um Brand den stärkeren Burst und Annie die bessere CC zu geben.

Noch eine Woche bis zum Patch. Ich hoffe so das Swain gefixt wird! Hab ihn jetzt ein paar mal seit dem Nerf gespielt und man merkt es doch sehr stark. In den Teamfights bin ich selbst gefeedet mit Blue relativ leicht down gegangen. Ist schon unschön wenn man bedenkt das bei Swain alles daran hängt lange im Fight und im Ulti zu bleiben.

LeBlanc kann halt im Lategame nicht viel, aber wenn du wirklich meinst das Annie stärker ist als Annie ist das doof^^
Annie ist halt tausend mal nützlicher aber EIGENTLICH überlebt kein Caster die Combo von LeBlanc Veigar und Malzahar....

Also alles was du da jetzt aufgeführt hast ist eigentlich nichts neues und stand ja auch garnicht zur diskussion. Die einzige aussage ist das eine LB combo grade early game stärker ist als eine annie combo und das steht einfach nicht zur diskussion. Keiner punished dich mid so hart anfangs wie LB. Dafür ist sie halt ein single target nuker und letztlich vergleichsweise nutzlos aber darum ging es ja garnicht.

Und das nicht der Champ sondern der Spieler das Spiel entscheidet ist auch klar aber die grundlage der diskussion sollte ja sein davon auszugehen das nicht völlige volldeppen hinter der Tastatur sitzen (ausser wir reden über Random bobs :ugly: ) also wie gesagt, es hat ja keiner annie schlecht geredet, ich spiele sie selber oft und gerne und auch recht erfolgreich wenn ich selbst mit AD runen und AD skill tree noch 12/4/14 hinbekomm :ugly: aber eigentlich ging es nur darum das ihr nerv völlig ungerechtfertigt ist und das die Leute die ihn verlangen wohl größtenteils von ihr geraped werden weil sie nichts können.

Wow, die Server sind zur Abwechlung mal down. :sleep:

Oh, da kam ich grad rein und musste direkt Queue-dodgen... Da hat einer Vlad genommen und ein anderer pöbelte rum, dass er ihn haben will, er hat nen Skin und ist sowieso der beste... So ein Spiel kann ja nix werden und zack, schon is wieder der Server busy...

http://eu.leagueoflegends.com/eu-platform-split-faq

ENDLICH mal GUTE nachrichten^^
server wird gesplittet auf Europa West und Europa East and Nord
Danach wartet 14 TAGE ipboost auf uns : )

Zurück
Oben