Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Angabe der Position der Warteschlange für die Server nicht bei 5000 oder 10000 endet, sondern bei...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik[/vid]
Das kann kein Zufall sein
Hab mir gestern Swain geholt. Die ersten beiden Runden liefen 10/1/4 und 14/4/10. Gefällt mir seeeehr gut der Champ.
Mittlerweile sammelt sich da ziemlich was an.
Vayne - AD Carry
TF - Hybrid/ AP Carry
Olaf/ Udyr - Jungle Off-Tank
Irelia - Off-Tank
Swain - AP Carry/ Off-Tank
Lux - AP Support
In Besitz aber kaum gespielt oder von nem anderen Champ abgelöst:
Singed, Tristana, Ashe, Ezreal, Akali und Anivia.
Hier war doch jemand der Udyr gespielt hat oder? Ich hab bisher immer Phönix gejunglet, wollte aber demnächst mal Tiger ausprobieren weil der Burst bei den Ganks einfach krasser ist. Wie siehts da mit ner Jungle Route aus? Bin lvl24 und hab ArPen (Quint+Mark), MResi und Armor Runen. Hätte gerne nen sicheren Plan für den ich keinen Teammate bei Blue brauche (klar kann man Blue auch solo machen, aber das ist schon sehr verwundbar wenn kein Teammate die Aggro vom Golem zieht), die meisten checken nicht wofür ein Jungler da ist und nach Hilfe fragen beim Buff zieht meistens ein versautes Junglen nach sich weil die Leute nicht aus der XP Reichweite gehen. In der Lane kommen Olaf und Udyr aber überhaupt nicht in Frage. Wer behauptet die kann man in der Lane spielen hat einfach nur immer schlechtere Gegner. Keiner auf gleichem Niveau wird einen an XP lassen, es sei denn man hat ne Godlike Cait (oder nen anderen Ranged der perfekt zoned) als Partner.
Ansonsten noch TF Spieler hier? Hatte erst Ezzi als Carry, mochte die AD Build aber nicht. Als Vayne raus kahm dachte ich "das ist mein Champ!!". War auch so, konstant mit ihr gerockt. Dann kam die F2P Woche und ich hatte keine Lust auf das ständige Mirror, also nach nem anderen umgeschaut. TF war der erste Champ den ich gekauft hatte, fand ihn aber kacke und hatte nicht mehr als 2 grünschnäblige Matches hinter mir. Dachte den probier ich nochmal und... wow! Hatte bisher noch keine negativen Stats mit ihm und die meisten Matches im Alleingang gerissen.
Gibts hier noch TF Spieler? Meine Hybrid Build ist bisher Manakristall--> Sheen--> Rageblade--> Nashors--> defensives Item (meistens Banshees)--> whatever. Spells sind Flash und Ghost, also nicht diese Teleport+Ulti Towerpush Build. Habt ihr da Vorschläge oder ne Meinung zu ob das so passt? Kam bis jetzt gut damit zurecht obwohl ich mir nicht sicher bin ob Rageblade so nötig ist. Ich merks in den Teamfights, vor allem im Lategame, und beim Tower pushen. Ist aber nicht so ein krasser "Zuwachs" wie starke AP Items im Midgame. Wenn ich mit Ulti ganken sind halt noch keine Stacks drauf und mein Burst wird nicht erheblich besser.
Wollte einfach mal bissl LoL mit dem Forum teilen um mich auch mal bei KT Runden einklinken zu können

. Lese eigentlich seit ich zocke hier den Thread ohne viel zu schreiben, aber das ändert sich jetzt (wie man sieht). Also dann fröhliches Schnetzeln!