Hab gerade mit TF ne Orianna mid gehabt. Vorgestern eine auf der Lane. Find sie relativ schwach. Sie kann zwar easy zonen und mit Ulti ne ganz gute DMG Kombo raushauen, trotzdem ist da nichts besonderes dahinter. Mit viel Bewegung ist sie leicht aus der Lane zu pushen oder zu killen. Mit Lux kann ich da härter harassen.
War aber ein nerviges Match. Top wurde gefeedet, hat aber nicht einmal geholfen oder SS angesagt. Hab mit meiner Freundin zusammen gezockt. Die war unten, erstes Match mit Morgana (spielt Sona und Janna Main, also wusste sie was sie tut). Unten dann noch ein dämlicher Xin der viel zu aggressiv war. Mid lief ganz gut für mich.
Irgendwann im Midgame ham sie dann angefangen alle aufzufordern Morgana zu reporten. Sie hatte nichts falsch gemacht, einfach nur 0 Kills und 3 Tode weil die Lane fürn Arsch war mit dem Xin. Top hatte Midgame dann auch miese Stats. Als ich einfach gefragt hab warum sie reportet werden soll, kamen permanent Beleidigungen von allen dreien. Waren offensichtlich ein Premade. Ging so weiter bis sie gevotet haben (obwohl wir gewonnen hätten).
So Dinger passieren einfach viel zu oft das Leute aus dem Team geflamed werden, oder das Gegnerteam als Noobs beschimpft wird. Drecks Community. Ich bin fast nach jedem Game am reporten.
Also wenn jemand Lust hat mit uns zu zocken dann added mich

. Der Nickname ist FiscHwäcg. Lvl 24 und ich zock mit jedem gern, hauptsache kein Vollidiot. Schlecht sein ist ok, nur dumm sein geht nicht (denken es ist gut für nen Kill drauf zu gehen, nicht wissen das man die Lane nicht sinnlos pusht, nicht wissen was junglen ist). Spiele Lux, Vayne, Olaf, Udyr, Irelia und TF. Also von Off-Tank über Support bis Carry ist alles dabei, nur richtige Tanks hab ich nicht.
Cya