Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich find ja auf support sollte man sie mit dem einen Skill da nicht unbedingt spielen. Weiss ja nicht ob du an Zilean gefallen gefunden hast aber der ist imo einfach der beste supporter.

Jap, sonas ulti ist auch ein richtiger gamechanger, ebenso wie das von Zilean. Wenn man im teamfight gleich 5 leute für ein paar sekunden aussetzen lässt kann das im endgame einiges ändern aber den Carry mal eben wiederbeleben alle 25 sek oder wie schnell zilean das aufladen kann is auch nich zu verachten :D

SirHorst schrieb:
Also ich find ja auf support sollte man sie mit dem einen Skill da nicht unbedingt spielen. Weiss ja nicht ob du an Zilean gefallen gefunden hast aber der ist imo einfach der beste supporter.

Zilean mag ich nicht... Sona wäre wohl mein nächster Kauf, aber erstmal Orianna abwarten. Und ein paar Spiele gewinnen. Was alleine nicht so leicht ist, ich hatte grad Zilean und Rammus in der Botlane und die haben während der Laningphase ihre Leblanc 7/1 gefeeded... die kam dann hoch und hat alle weggeboxt... und die Anivia aus der Mitte ist natürlich auch 3 mal gegen Caitlyn gestorben...

Was heißt eigentlich "QQ"?

Hachja, wie ich es liebe mit einer Soraka auf einer Line zu sein. Mit Tristana ordentlich Schaden raushauen, schaden einstecken, geheilt werden. 8D Wenn die Soraka dann aber so blöd ist und ein einfaches Pure-AP-Build benutzt, dann regt mich das schon ein bisschen auf. CD-Reduction muss schon sein. Manchmal brauch man den Heal in der richtigen Sekunde, wenn der dann aber CD hat...Nene.

Ich hab heute 2 Mails bekommen. Einmal mit 18 richtigen Fällen (vermutlich die erste woche, wo es nur 3 pro Tag gab. Hatte den ersten Tag verpasst) und eine mit 7 richtigen. die zahl kann ich mir allerdings nicht erklären :D
Es gibt 5 IP pro richtigem Fall.

Ein Kollege (Menyl) hat heute wohl eine gekriegt und hat ganze 35ip abgestaubt :ugly:

Dh pro Woche sind maximal 350ip drin?
Meh, da krieg ich "in mehreren Stunden arbeit", wie angekündigt war, aber mehr hin...
Bisschen maue Ausbeute imo...

350 ist echt nicht soviel. Aber ich seh die als gratis IP an, da man 1,2 Fälle immer schön während der Spielersuche/Ladezeit machen kann. Hätte mir aber eher gewünscht, dass die die IP pro Fall höher machen und dafür die maximale Anzahl an Fällen pro Tag bei 3-5 lassen. Guck jetzt schon nur noch, ob irgendwelche Gründe für eine berechtigte Bestrafung vorhanden sind, anstatt die Chatlogs von allen Spielen komplett zu lesen.
Und an sich könnte man auch einfach immer auf bestrafen klicken. Hatte bisher noch keinen gehabt, bei dem ich hätte vergeben können.

btw: Annie rockt! Gestern ein Spiel mit ihr 21-3-21 gehabt :headbang:

Ich hab 250 IP bekommen :)

ABER VOTET WEITER!!!! die IP-Menge wird im Notfall erhöht aber vergesst net das ihr dadurch die ganzen Kacknoobs aus LoL wirft, ich mach es weiter denn ICH möchte nie wieder mit denen gematched werden.....

Ich konnte wegen dem sewn chaos-skin nicht widerstehen...
Ich hab erst ein Spiel gegen Bots gemacht und sie 2,3 mal als Gegner gehabt.
Imo schwer zu spielen, ganz anders, als die anderen Champs, da man alles über den Ball macht, mit dem man ein paar coole Tricks machen kann, ich hab allerdings noch von keiner besondere Glanzleistungen gesehen... Ist auf jeden Fall kein vom Fleck weg imba-Char wie Vayne und vermutlich auch nicht so nutzlos wie Lee-Sin:?

Also dafür das sie zu schwer ist macht sie zu wenig Schaden, und ihr Earlygame istso unglaublich Schaden = Du musst spammen um ein " bisschen " Schaden zu machen aber du hast nach dann nach 10 Sekunden dein Mana leer , Zu wenig Schaden für die Manakosten + das du treffen musst....
Earlygame scheiße, totaler Funchar, Midgame und Lategame gut, Passive ist voll geil wie die Ulti, aber QWE braucht Buffs

Ich kann Orianna gerade noch gar nicht richtig einschätzen, spiel dafür im Moment zu wenig.
Falls jemand mal Lust hat kann er mich gerne ingame adden. Ich weiß nicht ob ichs schonmal geschrieben habe, ich heißt dort "dizuu"

Hab gerade mit TF ne Orianna mid gehabt. Vorgestern eine auf der Lane. Find sie relativ schwach. Sie kann zwar easy zonen und mit Ulti ne ganz gute DMG Kombo raushauen, trotzdem ist da nichts besonderes dahinter. Mit viel Bewegung ist sie leicht aus der Lane zu pushen oder zu killen. Mit Lux kann ich da härter harassen.

War aber ein nerviges Match. Top wurde gefeedet, hat aber nicht einmal geholfen oder SS angesagt. Hab mit meiner Freundin zusammen gezockt. Die war unten, erstes Match mit Morgana (spielt Sona und Janna Main, also wusste sie was sie tut). Unten dann noch ein dämlicher Xin der viel zu aggressiv war. Mid lief ganz gut für mich.
Irgendwann im Midgame ham sie dann angefangen alle aufzufordern Morgana zu reporten. Sie hatte nichts falsch gemacht, einfach nur 0 Kills und 3 Tode weil die Lane fürn Arsch war mit dem Xin. Top hatte Midgame dann auch miese Stats. Als ich einfach gefragt hab warum sie reportet werden soll, kamen permanent Beleidigungen von allen dreien. Waren offensichtlich ein Premade. Ging so weiter bis sie gevotet haben (obwohl wir gewonnen hätten).

So Dinger passieren einfach viel zu oft das Leute aus dem Team geflamed werden, oder das Gegnerteam als Noobs beschimpft wird. Drecks Community. Ich bin fast nach jedem Game am reporten.

Also wenn jemand Lust hat mit uns zu zocken dann added mich :). Der Nickname ist FiscHwäcg. Lvl 24 und ich zock mit jedem gern, hauptsache kein Vollidiot. Schlecht sein ist ok, nur dumm sein geht nicht (denken es ist gut für nen Kill drauf zu gehen, nicht wissen das man die Lane nicht sinnlos pusht, nicht wissen was junglen ist). Spiele Lux, Vayne, Olaf, Udyr, Irelia und TF. Also von Off-Tank über Support bis Carry ist alles dabei, nur richtige Tanks hab ich nicht.

Cya

Zurück
Oben