Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo an alle :) ich spiel jetzt seit ein paar Wochen lol (ab und zu mal, meist am wochenende) und wollte euch fragen, wann ihr Champions kauft. Spart ihr auf einen der eher teuren (4800/6300) den ihr unbedingt haben wollt oder kauft ihr euch einfach mal welche? weil ich bekomm gefühlt einfach sooo wenig Einfluss... bin immer froh, wenn ich grade genug habe, um mal nen 1350 champ zu holen und hab dann meist nicht die Geduld weiter zu sparen. Was denkt ihr lohnt sich mehr anfangs (bin derzeit lvl 15) wenige Teure Champs oder (relativ) viele eher billige?

Der Preis des Champs sagt nichts über seine Qualität, kauf dir also die Helden, auf die du Lust hast.:deal:

Was den Kaufzeitpunkt angeht, da gehen die Meinungen auseinander, ich bin der Pokemontyp und will sie alle haben, aber ein Kollege von mir spielt fast ausschließlich 3 Champs...
Ich würd jetzt nicht sagen, dass einer von uns bedeutend besser spielen würde, ich hab aber den Vorteil, dass ich die Gegner besser einschätzen kann, weil ich ihre Chars schonmal gespielt hab:D

Ok, dann werd ich erstmal weiter die billigeren Chars holen ;) hatte grad nen game mit Annie... (ausprobiert erstmal gegen anfänger Bots, dann geholt und jetzt zum ersten mal ein normales Spiel) 19/7/4 Statistik... und verloren -.- das Ärgste war mal mit Nasus.. hatte 32/5/X und wir haben 4vs5 verloren am ende... echt seltsam manchmal :(

das liegt daran das nicht nur deine eigenen Qualitäten im Game zählen.

siehe die aktuellen season one qualis ... SK Gaming ist rausgeflogen, und die haben mit die besten Spieler die die EU bietet. Die Gegner hatten einfach ein sehr starkes Teamplay. Gute Aufstellung der Champs + Starkes Teamplay und du reisst mehr als einer im Team der 32 Kills hat :)

SirHorst schrieb:
Öhm ich sag mal so...: QUADRAKILLLLLL :ugly:

Ach ja, euphorie mal beiseite schieben: Entschuldige unseren dritten mann im bunde ruhrpott, er ist sehr ergebnisorientiert :D Wenn ich dir ein paar Tipps ans Herz legen darf: Viele Guides gehen davon aus das du dein runenbuch und deine masteries voll hast daher folgendes: Wenn du ability Power champs spielst, versuch anfangs so gut es geht dein Geld in Ability Power Items zu investieren. Mit Kassadin ist es zb. auch sehr nützlich zu überleben und somit HP items zu haben, aber fang am besten wenn es HP sein sollen mit dem Stab der Gezeiten an und hol dir Banshees immer erst später im spiel wenn dein Schaden schon gut ausgebaut ist. Allgemein gilt wie gesagt Offensive First mit solchen Charakteren solange du nicht der Tank bist weil mehr offensive = mehr schaden = mehr geld = später mehr defensive. Ansonsten hat es mit kassadin rein vom gameplay her sehr gut geklappt. Bei brand musst du noch etwas flinker werden wobei auch einfach das gegnerteam sehr stark war, gegen solche leute spielst du ja im normalfall nicht.

Kein Ding ^^ Ich kenn das ja von WOW her und n bisl auch von früher DOTA.
Ist halt immer was anderes wenn einer im Team n Noob ist :x
Wobei im ersten Spiel, als ich gegen LeBlanc ran musste, da hab ich echt kein Land gesehen. Aber das lag denk ich mal auch dran, dass der schon Stufe 30 war.. der hat mich ja wirklich ab LVL 3 geonehittet :ugly:
Hat aber trotzdem Spass gemacht find ich.

Hab auch gestern bzw. heute bei CL Gaming die USA Finals angeschaut, war echt interessant da mal zuzusehen :huldig: :p

Ich weiß... um lvl 15 herum (Beschwörerlevel) ist es immer so, dass das Team mit den weniger egoistischen Spielern gewinnt... deshalb mag ich auch gern Tanks bzw Supporter (Soraka :dhoch:), aber manchmal.. z.b mit Heroes wie Jax oder derzeit free to play Vayne werd ich auch noch egoistisch ^^

Edit: Ab und zu sind aber auch solche Feeder dabei, dass das keine Rolle mehr spielt... wir haben z.B. schonmal 4vs5 gewonnen (zufälliges Team), weil die anderen von 5 drei Feeder ohne jegliches Spielverständis hatten :lol:

Sö, auch mal wieder was von mir, nach euren hinweisen zu sivir habe ich einige builds getestet und muss sagen, der beste sivir build ist ganz klar, n anderen champ zu wählen ^^

Zu LeBlanc (zur zeit mein main)
Einsteigerfreundlichkeit = 0
sie ist ein sehr komplexer champ, bei dem es unheimlich wichtig ist, ein nahezu perfektes positioning zu haben und vor allem der einsatz der ulti ist lebenswichtig. Einmal verklickt und man ist zu 90% tod. Sollte man das timing, positioning und gute championkenntnisse haben, ist sie aber einfach großartig.

Einsteigerfreundliche champions sind meiner meinung nach die meißten tanks und brecher (siehe charakterinfo seite) die sterben nicht so leicht, da macht es nichts, wenn man mal nicht so perfekt steht.

Ich empfehle auch, einmal für 20€ über steam das champion paket zu kaufen, das gibt einem eine gute grundauswahl an champions, einige riot points und man kann meiner meinung nach ein gutes spiel auch mal mit 20€ supporten.

Zum niedrigen beschwörer lvl habe ich am we neue erfahrungen gewonnen ^^
habe mir n lvl 1 account gebastelt und damit mal n paar runden gezockt. Ergebnis war zum einen, das man sich zu sehr an runen und masteries gewöhnt hat ^^ und zum anderen, dass es einfach champs gibt, die ohne runen usw besser zu spielen sind als andere. Zur zeit ist zilean f2p und der ist mit einem lvl 1 account fast genauso gut zu spielen, wie mit dem 30er ( nebenbei ist er ne ordentliche macht fürs eigene team, nicht nur wegen der passiv)

Zum thema annie sag ich nur OMG,
Seid ihrem buff wird sie sehr oft gespielt und geht ab wie sau, hab einige games gegen sie auf der mid lane hinter mir und muss sagen, dass sie härter war als die ganzen vaynes, vladimirs und ashes (usw.) die mir da begegnet sind (ich war LeBlanc). Also Hut ab, muss aber Auch sagen, dass sie wenig einsteigerfreundlich ist (der stun muss halt sitzen und tibbers timing ist auch wichtig)

Morgana ist auch so ne sache für sich ^^ ich spiel sie eher selten, hab aber über 90% sieg quote mit ihr. Sie ist schwer zu ganken und kann unvorsichtige gegner hart bestrafen. Mit zohnias und ihrer ulti fängt der spaß erst richtig an, dann gewinnt sie teamfights für ihre seite. Ich persönlich spiel sie gerne als supporter, aber meißtens rutscht man automatisch in die carrie Rolle mit ihr.

Nu hab ich glaub ich zu allem was gesagt und wieder viel mehr geschrieben als ich wollte....

Nebenbei, ich wollte irgendwann noch mal mit euch zocken, hab aber glaub ich noch keinen von euch im messi, added mich mal ingame, wenn ihr mal einen braucht

Oh, das wusste ich nicht, ja wenn sie das raus genommen haben, gibt es nur die möglichkeit, es für n paar euro mehr im lol shop zu kaufen ( ist aber immer noch n gutes preis leistungs verhältnis)

Ich hab meine Packung für heute schon bekommen...
2 Runden verloren, weil der Gegner einen Supporter hatte und wir nicht... Jetzt muss ich mich wohl Klassen-technisch umstellen:?

Zurück
Oben