Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SirHorst schrieb:Öhm ich sag mal so...: QUADRAKILLLLLL
Ach ja, euphorie mal beiseite schieben: Entschuldige unseren dritten mann im bunde ruhrpott, er ist sehr ergebnisorientiertWenn ich dir ein paar Tipps ans Herz legen darf: Viele Guides gehen davon aus das du dein runenbuch und deine masteries voll hast daher folgendes: Wenn du ability Power champs spielst, versuch anfangs so gut es geht dein Geld in Ability Power Items zu investieren. Mit Kassadin ist es zb. auch sehr nützlich zu überleben und somit HP items zu haben, aber fang am besten wenn es HP sein sollen mit dem Stab der Gezeiten an und hol dir Banshees immer erst später im spiel wenn dein Schaden schon gut ausgebaut ist. Allgemein gilt wie gesagt Offensive First mit solchen Charakteren solange du nicht der Tank bist weil mehr offensive = mehr schaden = mehr geld = später mehr defensive. Ansonsten hat es mit kassadin rein vom gameplay her sehr gut geklappt. Bei brand musst du noch etwas flinker werden wobei auch einfach das gegnerteam sehr stark war, gegen solche leute spielst du ja im normalfall nicht.

), aber manchmal.. z.b mit Heroes wie Jax oder derzeit free to play Vayne werd ich auch noch egoistisch ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen