Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Community ist irgendwie nicht so heiß auf die, aber alle mit denen ich regelmäßig spiele wollen sie haben :?

Sie scheint in den Augen vieler overpowered zu sein, Dabei versteh ich die Community nicht, die meisten finden Tanky DPS zu hart ( ich eingeschloßen )
Dann releasen sie eine die mit truedamage TANKS platt macht und sie ist zu stark :/ , also nachdem sie jetzt eine gute Kontermethode realeased haben ist diese op -.-'

diese community.... :/

Das normale Forum kann man knicken, zu viele Kiddies.
Ich nutze als Referenz mittlerweile www.solomid.net. Da sind Guides und Blogs von High Elo-Spielern, die statt zu flamen und rumzuheulen an Lösungen arbeiten :dhoch:

Alter , solomid ist nett und so aber du weißt das beispielsweise die kleinen Teemo-Nerfs nur durch die HIGH-ELO leute entstanden sind ?
Und noch diverse andere unnötige Nerfs wie den Gragas nerf
Ich mag die Leute aber 95% der community flamed und heult unüberlegt, und das mache ich auch : )
High-Elo Leute arbeiten an Lösungen weil sie mit ihren Flames nicht durchgekommen sind und monatelang auf Nerfs gewartet haben ;)
Die meisten Wicked , HotShotGG , Reginald schreiben permanent etwas von wegen Irelia, Nocturne, Brand etc. = OP :)

Kann euch nur raten, momentan kein Spiel zu starten. Es haben viele (inkl. mir) Probleme, dass sich das Spiel direkt nach Spielstart aufhängt und nichts mehr geht. Hab im Forum ne Lösung gefunden, die ich aber noch nicht testen konnte, da LoL jetzt wieder patcht. Evtl. ist das ja auch schon der Bugfix dafür...
Falls nicht, hilft laut Forum, das Spiel auf Englisch zu stellen oder den Ton auszumachen. http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=194816

Edit: Also mit den Tipps aus dem Forum funktionierts wieder. Dann ist aber alles auf Englisch.

In den Ordner *:\*****\League of Legends\RADS\system gehen und die Datei locale.cfg öffnen und das "de_de" mit "en_gb" ersetzen

Sie ist auch cool.
Ich kann nich glauben, dass ich grad verloren hab...
Ich 12/7/7, Ezreal 24/7/x, Shen 3/6/20 und Brand und Ashe feeden wie sau und wir verlieren alles :fp:

Tommse schrieb:
Sie ist auch cool.
Ich kann nich glauben, dass ich grad verloren hab...
Ich 12/7/7, Ezreal 24/7/x, Shen 3/6/20 und Brand und Ashe feeden wie sau und wir verlieren alles :fp:

nur 2 feeder? pfft. gib dir mehr mühe pruder. von pille lernen heißt siegen lernen :cool:

rp5se9b8.jpg
:ugly: :p

rylais tank-item?:?

Ich mein gut, du bist Lvl 2, du kannst keine Ahnung haben, aber yi zockt man auf ap wenn man trollen will...

Ich hab grad mit Udyr das gegnerische Team geknechtet und die meinten dann, das sie mich reporten wegen gankens :ugly:
Steigt jetzt meine ELO?:D

Wie/mit wem kontert man am besten Mordekaiser?
Ich hab mittlerweile eine Passion für das Quicksilversash und pack das auf fast jeden Char bei fast jedem Match, aber das ist keine Lösung, sondern nur ein Behilfsmittel...

Zurück
Oben