Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oder in eine 5er gruppe reinrennt, alleine, um sona zu töten. Immerhin ist die support und somit sehr wichtig, die heilt. Ausserdem hat sie ein auge überm kopf, das stimmt eve sehr skept....tod. xD

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vU0lIAxKITk&feature=player_embedded[/vid]

Patch-Preview

Shen-Buff yay, Karthus-Nerf yay
Schade, dass Sunfire jetzt schwächer ist :(
Der Rest ist mir latte :D

Danke übrigens für den Tipp Hawk-Shot bei Ashe zuerst zu skillen :dhoch:
Hat mir nochmal nen Push gegeben, ich hab grad einen Kogmaw in der Mitte zerissen und war der reichste Mensch der Welt :D

SirHorst schrieb:
Ist wohl echt immer riesen zufall, ich hab das gefühl das er in jeden 2. match übers feld läuft, also jarvan.

Entweder deswegen oder vielleicht, weil ich ihn des öfteren spiele.

Jo, Ashe und einfach chillig farmen :), Wie gesagt , ist bisschen schwer wenn du nen Caster in der Mitte hast aber wenn du dann nochn TF auf er Lane hast haste Millionen Gold Vorsprung + Ungankable wenn du Hawkshot richtig und dauerhaft einsetzt

@Karthus-Nerfs , Als Karthus Nerf finde ich die Nerfs nicht gerade weltbewegend, Non-Skill Suicide Karthus ist jetzt weg und dafür hab ich weniger Death-Time, Und das mit der Ulti ist sonst Ok, Kompensiere ich mit Magicpenetration aus ;)

Tommse schrieb:
Hat mir nochmal nen Push gegeben, ich hab grad einen Kogmaw in der Mitte zerissen und war der reichste Mensch der Welt :D

hawk shot als 4tes skillen... wie willst denn so early mid dominieren duch höheres level ?

Es gibt 2 Carrys, die die stark sind weil sie sich vollgefarmt haben und die die ziemlich viele Kills haben

Und als Ashe möchte ich da lieber farmen anstatt zu dominieren

Wit's End nerf

codlfpsk.jpg

Kyoshiron schrieb:
Tommse schrieb:

hawk shot als 4tes skillen... wie willst denn so early mid dominieren duch höheres level ?

Mit Ashe killt man am Anfang eh nur Noobs, also hock ich mich in den Turm, farm wie Sau und locke den Gegner. Hab ich ihn niedrig genug kriegt er ne Kombo aus Ulti, Flash,W und Autoattack ihn tot.
Es geht viel besser, als ich zugegebenermaßen erwartet hätte! Ich spiel aber auch eine gute Ashe:deal:

Swain: 18/5/8. Ich liebe Swain einfach. :D

Renekton sollte ich lieber lassen und Alistair ist irgendwie ganz cool. Naja, hauptsache gewonnen.

Ich hab vorhin mal renekton gegen bots getestet....gott sei dank ist das nicht repräsentativ sonst wär ich jetzt gehyped. Das spiel war nach 17min vorbei und reneks stats waren jenseits von gut und böse (15/3/13 in den paar min :ugly: )

Naja, aber eine Tendenz kann man feststellen. Wenn man die Bots wegmosht, dann spielt man gegen echte Spieler zumindest nicht übel :deal:

Zurück
Oben