Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gZDJqpFspmg&feature=player_embedded[/vid]

Ach man, ich wollt doch eigentlich keine Paysafecard kaufen :(

Und was für ein Jax-Skin?:traurig:

Von der Rota hab ich btw nur Morde und Caitly noch nicht :roll:

Ich zocke ab jetzt nur noch premade... Das kanns einfach nicht sein... Das geflame ist ja nich auszuhalten... Mindestens 4 Leute müssen premade sein, sonst gewinnt man nur durch Glück.

Das mein ich ja.
Ich versteh nicht, wie man Lvl30 werden kann und dann immer noch Spielmechaniken nicht verstanden hat... Da muss man doch schon etliche Stunden Lebenszeit reininvestiert haben...

Denke es gibt einfach sehr viele junge spieler. Kein halbwegs intelligenter erwachsener mensch fällt sonst auf die ganzen traps rein. Gestern hatten wir eine runde wo wir klar überlegen waren bis dann immer morde nach vorne kam, ganz alleine, unser halbes team sich dachte morde ist alleine den töten wir nun, ihm echt sekundenlang bis in den jungle gefolgt ist und schwupp, alle tod wegen kassadin und das, auch wenn es vllt übertrieben klingt, sicher 20x

Vayne ist in der interesse bei mir wieder ne ganze ecke abgerutscht. Das Video lässt mich mit dem gefühl zurück das vayne mal richtig schwer zu spielen wird.

Jop. Finde aber ihre eine Attacke ziemlich krass, wo sie jemanden mit zurückwerfen kann (mit der großen Armbrust). Das ist doch 'n sicherer Kill auf Level 6, wenn du auf 'ne Sidelane bist. Du gehst dann in die Mitte, zündest ulti, machst 'n Hechtsprung in die Mitte, bist dadurch unsichtbar und schießt dann den Gegner in die Richtung des Towers. Ich stell mir das irgendwie richtig cool vor.

Auf TT stell ich mir die auch ziemlich krass vor, da ist es ja fast unmöglich einen Gegner nicht zu pinnen :?
Bin mal auf die Skins gespannt, aber die greif ich morgen ziemlich sicher ab!

Skins? ---> http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=193604

Die Skins von Vayne find ich nicht besonders gut, aber dafür umso mehr von Cait und Jax. :dhoch:

EDIT: Achja und den neuen Morde find ich kacke. 8D Hab mir den besser vorgestellt.

Alle lehm. Cait hat nen Skin mit Barett, die kann man nicht mehr optimieren. Was man braucht ist Commando-Lux :deal:

Gott ey, hat mich mein eigener Premade eben angekotzt. 8D Und dann ist er auch noch beleidigt, obwohl wir total im Recht waren.

Nun gut. Ich hab irgendwie nur noch Bock auf 'ne KT-Runde. Da macht das failen wenigstens noch Spaß. :lol:

Warst ja mit Udyr eigentlich auch der beste aus dem Team.

Und ich kam mal mit Rumble überhaupt nicht klar. Entweder bin ich zu dumm für diesen Char oder der ist wirklich einfach nur schlecht.

Ein Kumpel von mir fegt sie alle weg mit Rumble, aber ich find den Char persönlich auch kacke :D

Hab ihn aber noch nicht selbst gespielt...
Gleich ma ne Runde gegen Bots, dann melde ich mich zurück :ugly:

Zurück
Oben