Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad mein erstes ranked gewonnen. Jetzt steht da allerdings rankend 1W 5vs5 solo queue unranked Oo wieso steht in der ranked statistik das wort unranked unter meinem ranked sieg?

Erst nach 10 Siegen oder 10 Spielen bekommste deine erste Elo-Wertung, außerdem musste in 6-Tages Rhythmus ein Spiel machen sonst verlierste immer kleine Elo-Summen

Ich und SirVanHorst können leider nicht dabei sein :( Außerdem müssen wir Waterseven noch auf 30 bringen!

Edit: Ich und Horst sind aufn Geburtstag eingeladen worden

xb494vsj.jpg

:gerri:

Hmm... Ich hab jetzt 3150IP... Kauf ich Udyr, Akali oder warte ich auf den neuen Helden? :?

Btw hab ich gestern gefallen an Ezreal gefunden. Gegen Bots fand ich den nur so la la, aber als Carry in einem richtigen Match geht der ab:D
Und Corki macht auch Spaß, aber da muss ich mich noch einarbeite...

Also Udyr kannste eigentlich nur als Jungler spielen. Hab ihn und komm, wenn ich ihn mal aus Spaß auf ner Lane spiele, garnicht klar.
Akali hab ich noch nicht gespielt und ich seh sie auch recht selten. Scheint aber ganz gut zu sein, wenn man sie spielen kann.
Der neue Champ wird denk ich mal wieder 6300 kosten... Kannste also noch etwas sparen. Find die aufm ersten Blick aber ziemlich stark von den Skills her.

4/5/13 - wat willst du eigentlich? :lol: Klar, ein, zwei mal dumm angestellt... war auf Valium.

Ne, ernsthaft. Fand das Match mit dir als Mao ausnahmsweise mal wirklich gut. Mach so weiter und ich akzeptiere dich irgendwann vollkommen als Mao. :bier:

Simoo spielt Maokai und sonst gar nix!
SO sieht das nämlich aus :D

Zumindest solange ich jungle.

Mach das, aber nicht mit mir, Bursche :klopf:

Zumindest, wenn ich Udyr spiele. Ich hab ja noch ein paar mehr Chars :ugly:

Ich brauch jetzt btw noch 8 Dodge-Runen. Dann hab ich mit Ninja-Tabi fast eine 30%ige Dodge-Chance und dazu dann noch Udyrs passiv... Dann hätte ich gerne nochmal so ein reines AD-Team wie vorhin :D

Ryze is ein ganz schöner bomber aber ich finde early game is der garnicht so dominant wie ich immer dachte. Was mir aber sehr an ihm gefällt ist seine extreme tankyness lategame. 3k Hp Oo

Tommse schrieb:
Mach das, aber nicht mit mir, Bursche :klopf:

Zumindest, wenn ich Udyr spiele. Ich hab ja noch ein paar mehr Chars :ugly:

Ich brauch jetzt btw noch 8 Dodge-Runen. Dann hab ich mit Ninja-Tabi fast eine 30%ige Dodge-Chance und dazu dann noch Udyrs passiv... Dann hätte ich gerne nochmal so ein reines AD-Team wie vorhin :D

ich hab 6 dodge runen :P spar zurzeit auf meine 3. hp essenz.
aber die dodge runen sind momentan nicht eingebaut, weil armor runen allgemeiner sind und ich jungle udyr so selten spiele. die leute mit denen ich zock, mögen einfach keine jungler und man kann denen auch nicht erklären, was die vorteile am junglen sind. und dass uns dann immer teams mit jungler fertig machen, sehen die auch nich als grund an, ihre sichtweise mal zu überdenken :roll:

grad mit 13/3/10 stats noch verloren, hach ja. Aber dafür hatte unser vlad dann ja 1/17/17 und unser jungle ww meinte er muss kein smite mitnehmen worauf er in der 5. min bei der echse starb...

Zurück
Oben