Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yes und auch shcon ein Übungs Game, aber komme noch nicht ganz klar mit Items Kaufen und wie man am besten Spielt. Klar dauert das, aber ich denke so wäre es doch am besten.

nun ich verliers einfach
schon alleine bei den Items gibts soviel zur Auswahl mit zig Eigenschaften pro Item, daß mir schon die Lust vergeht überhaupt anzufangen sie zu vergleichen

Simoon schrieb:
so neuer held auf meiner liste...janna^^

Full AP und dein Team hat gewonnen. Die Alte macht nachher abnormal viel Schaden.

Eben mal Malza first time gespielt. Mal abgesehen davon, dass unser Team total kacke war, bin ich mit meinen Stats ganz zufrieden. 8/6/10
Werde mal noch ein paar Runden mit den spielen. Mag den irgendwie.

Malz ist neben Swain imo der beste Mage :deal:

Die Anfänger sollten auf jeden Fall auf www.leaguecraft.com nach Guides für ihre Chars suchen und nach dem Iteambuild einkaufen. Vor ca 100 gemachten Spielen hat man kaum eine Möglichkeit sich selbst aus den Items was sinnvolles zusammenzustellen, wenn man mich fragt.

denke ma beide seiten haben ihre guten builds
udn beide seiten helfen anfängern wie mir am besten^^
wobei swaisn build bisher mich nich so überzeugt weils zu teuer is

Was sollst du denn holen für ihn nach build? Ich hab swain noch nie gespielt daher isses nich ganz so leicht einzuschätzen aber die anderen hier sind ja sicher tight am start mit ihm ^^

Also wie gesagt ich hab ihn nie gespielt aber ich glaub ich würd ganz dreist auf pure AP gehen :D Mejas, archangels, hourglass, rabadons, so standard ap halt :D Berichtigt wenns total unsinn is ^^

Ich bau immer so:

Meki->Träne->MagicPen-Schuhe->Rylais->Träne zu Archangel-> Spirit Visage->Rabadon
Ich bin kein Fan von stackenden Items, wie Mejas...

Hab ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Er ist dann eine Art Mage-Tank, besonders die Spirit Visage verträgt sich super mit seinem Ulti!

Irgendwie kann ich ganz gut mit Veigar im Moment. Ulti, 900 AP und dann gegen LeBlanc. One Hit. :lol:

I know, macht trotzdem irgendwie Spaß. :D Macht Laune, die APler aus dem Gegnerteam so zu punishen.

Zurück
Oben