Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab letztens Mal mit Karthus gespielt. Okay, 24/8/20 oder so, aber insbesondere nach einem 60 Minuten Spiel ist der sowas von einfach zu kontern. Entweder einfach Stundenglas oder Banshees. Mit Stundenglas hat mich andauernd deren Malza aufregt.
"ULTI!!!" - "STUNDENGLAS!!!" = > "FAAAAAIL!!" - Oh man. 8D

Ich find Karthus spielt sich super langweilig... Der ist total statisch und eigentlich hat er nur die Ulti bei der man sich ins Fäustchen lacht, wenns klappt... Ich kann den nicht empfehlen...

Das Spiel ist doch dumm. Kann nicht sein, dass der Tower keine Gegner attacked und mich einfach Nocturne auf Level 3 locker am Tower holt. Richtig. Was für ne Spielbalance.

Finds aber inkonsequent. Entweder die Tower greifen Champs an wenn sie dich angreifen oder sie tun es nicht. Aber so ne 50/50 glücksnummer find ich suboptimal.

Ist mir noch nicht aufgefallen?:?

Lohnt sich Jarvan eigentlich? Ich hab Bock auf nen bulligen Melee-Char :?

Und habt ihr eure Riot Points schon bekommen?

Jarvan ist schon wirklich verdammt cool. Ist wirklich einer der besseren, neueren Champions. Trundle wird meiner Meinung auch zu sehr unterschätzt, auch wenn ich ihn selber im Moment nicht spiele.

Hab meine RP heute auch bekommen. Glix erstmal den Skin von Olaf gekauft, der gerade im Angebot ist.

Ich hab meine noch nicht :heul:

Dafür hab ich mit Simoon, Horsti und nem Kollegen von mir das beste Spiel aller Zeiten abgeliefert.

Macht ma flott Lvl30, dann räumen wir die Ranked Matches ab :deal:

Habt ihr sie langgemacht? :D

LeBlanc muss ich auch sagen ist einer der wenigen Chars, auf die ich in der Mitte nicht treffen will... Gegen keinen anderen hab ich so eindeutig verloren. Und in den Random Matches hab ich erst 2,3 Mal in der Mitte verloren :deal:

Was ein bescheuertes scheiss team grade. Hatte zeitweise 6/0/6 und wir haben trotzdem veroren...am ende von teamfights waren alle DDs bis auf eve wenn simoon und ich sie im focus hatten noch komplett fit nur die tanks hatten so 50% hp runter weil das ganze team sich nur darauf konzentriert hat. Alistar kegelt die potentiellen opfer sicherheitshalber ausser range und kauft sich NUR Hp items, mf stirbt am laufenden bande, Karma heilt kein einziges mal in der laning phase und scheint keine ahnung zu haben was es mit ihren bändern auf sich hat....maaaaaan. Solche runden bringen einen echt dazu nur noch premade mit mindestens 3-4 eigenen spielen zu wollen.

Zurück
Oben