Super. So ein Mist. Hab jetzt erst seit ner halben Woche das Game. Hatte es Sonntags mit meiner Freundin angezockt, Coop vs. AI gestartet und sind dann geleaved. Wir hatten vor dem Game nicht gewusst das unsere Mitspieler keine Bots sind. Dann hab ich gestern Nacht nochmal ein paar Runden gezockt. Lief alles super bis dann kurz nach der Meldung das der Server in 70 Minuten runter fährt. Hab ein Game gestartet, nach ca. 20 Minuten hats derbe gelaggt, alle sind raus geflogen und mussten reconnecten, jeweils 2 aus beiden Teams sind garnicht mehr wieder gekommen. Durch den Disconnect waren überall auf der Map unsterbliche Minions in ner Dauerschleifenanimation gefangen. Dann ging es los und LoL hat immer wieder ne Error Meldung im Hintergrund geöffnet bis mein PC abgeschmiert ist.
Jetzt wart ich heute bis die Server wieder gehen. Freu mich drauf meinen letzten Zockerabend vor dem Semester zu starten und.... bis 15.4. gebannt wegen leave (anscheinend 24h). Und dabei war ich schon so weit mir ein paar RP zuzulegen. Aber man kann ja nichtmal in den Shop. Der Support meinte da gibts nichts zu machen. Naja, dann halt SC2 :-/
Edit: Wollte mir Ezreal kaufen. Falls jemand nützliche Tipps oder Builds hat, nur her damit
Edit 2: Totale Scheiße! Um halb 3 war ich unbanned, freu mich endlich zocken zu können, geh in den Shop und hol mir gleich RP, kauf Ezreal, starte ne Runde mit nem Kumpel. Alles läuft super! Ezreal ist genau mein Champ! Nach 10 Minuten ohne Vorwarnung fährt Windows den PC wegen nem Update runter. Ich fahr hoch... gebannt bis Montag. Ich könnt sowas von kotzen! Das war mein letzter freier Abend! Am Wochenende wollte ichs unbedingt nochmal länger mit meiner Freundin anzocken und dann so ne Scheiße! Bin echt immer ein fairer Spieler und leave nie bei nix... Scheiß Gefühl weil der Frust die ganze Freude übers Game so zerstört das ich nicht weiß ob ich nochmal anfangen möchte.