Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Riot hat mal wieder verkackt , ABER wenigstens diesmal zugegeben :)
Sonntag 10 Stunden Downtime, Dienstag 8 Stunden, Patch verschoben um Problemen aus den Weg zu gehen, Und dann am Donnerstag 18 Stunden

Wir bekommen die gleiche Entschädigung wie die Amerikaner, 350 RP
Die hatten aber nur 5 Stunden Downtime.... Komisch....

Super. So ein Mist. Hab jetzt erst seit ner halben Woche das Game. Hatte es Sonntags mit meiner Freundin angezockt, Coop vs. AI gestartet und sind dann geleaved. Wir hatten vor dem Game nicht gewusst das unsere Mitspieler keine Bots sind. Dann hab ich gestern Nacht nochmal ein paar Runden gezockt. Lief alles super bis dann kurz nach der Meldung das der Server in 70 Minuten runter fährt. Hab ein Game gestartet, nach ca. 20 Minuten hats derbe gelaggt, alle sind raus geflogen und mussten reconnecten, jeweils 2 aus beiden Teams sind garnicht mehr wieder gekommen. Durch den Disconnect waren überall auf der Map unsterbliche Minions in ner Dauerschleifenanimation gefangen. Dann ging es los und LoL hat immer wieder ne Error Meldung im Hintergrund geöffnet bis mein PC abgeschmiert ist.

Jetzt wart ich heute bis die Server wieder gehen. Freu mich drauf meinen letzten Zockerabend vor dem Semester zu starten und.... bis 15.4. gebannt wegen leave (anscheinend 24h). Und dabei war ich schon so weit mir ein paar RP zuzulegen. Aber man kann ja nichtmal in den Shop. Der Support meinte da gibts nichts zu machen. Naja, dann halt SC2 :-/

Edit: Wollte mir Ezreal kaufen. Falls jemand nützliche Tipps oder Builds hat, nur her damit :)

Edit 2: Totale Scheiße! Um halb 3 war ich unbanned, freu mich endlich zocken zu können, geh in den Shop und hol mir gleich RP, kauf Ezreal, starte ne Runde mit nem Kumpel. Alles läuft super! Ezreal ist genau mein Champ! Nach 10 Minuten ohne Vorwarnung fährt Windows den PC wegen nem Update runter. Ich fahr hoch... gebannt bis Montag. Ich könnt sowas von kotzen! Das war mein letzter freier Abend! Am Wochenende wollte ichs unbedingt nochmal länger mit meiner Freundin anzocken und dann so ne Scheiße! Bin echt immer ein fairer Spieler und leave nie bei nix... Scheiß Gefühl weil der Frust die ganze Freude übers Game so zerstört das ich nicht weiß ob ich nochmal anfangen möchte.

FiscHwäcg schrieb:
Super. So ein Mist. Hab jetzt erst seit ner halben Woche das Game. Hatte es Sonntags mit meiner Freundin angezockt, Coop vs. AI gestartet und sind dann geleaved. Wir hatten vor dem Game nicht gewusst das unsere Mitspieler keine Bots sind. Dann hab ich gestern Nacht nochmal ein paar Runden gezockt. Lief alles super bis dann kurz nach der Meldung das der Server in 70 Minuten runter fährt. Hab ein Game gestartet, nach ca. 20 Minuten hats derbe gelaggt, alle sind raus geflogen und mussten reconnecten, jeweils 2 aus beiden Teams sind garnicht mehr wieder gekommen. Durch den Disconnect waren überall auf der Map unsterbliche Minions in ner Dauerschleifenanimation gefangen. Dann ging es los und LoL hat immer wieder ne Error Meldung im Hintergrund geöffnet bis mein PC abgeschmiert ist.

Jetzt wart ich heute bis die Server wieder gehen. Freu mich drauf meinen letzten Zockerabend vor dem Semester zu starten und.... bis 15.4. gebannt wegen leave (anscheinend 24h). Und dabei war ich schon so weit mir ein paar RP zuzulegen. Aber man kann ja nichtmal in den Shop. Der Support meinte da gibts nichts zu machen. Naja, dann halt SC2 :-/

Edit: Wollte mir Ezreal kaufen. Falls jemand nützliche Tipps oder Builds hat, nur her damit :)

Edit 2: Totale Scheiße! Um halb 3 war ich unbanned, freu mich endlich zocken zu können, geh in den Shop und hol mir gleich RP, kauf Ezreal, starte ne Runde mit nem Kumpel. Alles läuft super! Ezreal ist genau mein Champ! Nach 10 Minuten ohne Vorwarnung fährt Windows den PC wegen nem Update runter. Ich fahr hoch... gebannt bis Montag. Ich könnt sowas von kotzen! Das war mein letzter freier Abend! Am Wochenende wollte ichs unbedingt nochmal länger mit meiner Freundin anzocken und dann so ne Scheiße! Bin echt immer ein fairer Spieler und leave nie bei nix... Scheiß Gefühl weil der Frust die ganze Freude übers Game so zerstört das ich nicht weiß ob ich nochmal anfangen möchte.

Das war jetzt Pech, aber eigentlich ist doch gut, dass Leaver abgestraft werden:deal:

Morgana und Malphite kosten ab jetzt btw permanent 1350IP und Ryze 450.:dhoch:

Morgana brauch ich auf jeden Fall, dann hätt ich gern noch Lux, Ezreal und Brand und dann hab ich eigentlich alle für mich wichtigen Champs :D

Tommse schrieb:
FiscHwäcg schrieb:

Das war jetzt Pech, aber eigentlich ist doch gut, dass Leaver abgestraft werden:deal:

Morgana und Malphite kosten ab jetzt btw permanent 1350IP und Ryze 450.:dhoch:

Morgana brauch ich auf jeden Fall, dann hätt ich gern noch Lux, Ezreal und Brand und dann hab ich eigentlich alle für mich wichtigen Champs :D

Es ist aber fürn Arsch das leute wegen von Riot verursachten Problemen gebannt werden. Mir ist die Lust aufs Game komplett vergangen, die 10€ bereuhe ich total! Leaverschutz ok, aber wenn man als neuer User direkt so auf die Fresse bekommt, dann stimmt was nicht am System. Antworten hab ich bis jetzt nur arrogante bekommen von Usern mit ner "tja Pech gehabt selbst Schuld"-Einstellung die diese Einstellung sicher nicht hätten wenn es ihnen passiert wäre. Sagt auch viel über die Community mit ihrem Verhaltenscodex aus.

online spiel community halt - die sind alles so *augenroll*
es ist schade das einem so etwas passiert, abergleich das ganze spiel oder riot dafür zu verdammen ... ich denke das zeugt auch nicht von einer besseren vorgehensweise
warum wurdest du gebannt? war das spiel schon zu ende nach dem neueinloggen?
das mit dem shop, die haben eine wartung des shops durchgeführt - klar das der dann down ist, sowas sollte man bei einem online spiel durchaus verkraften können.
das mit den minions kann behoben werden durch einen neustart des clienten, das ihr rausgeflogen seid ist natürlich unschön, ich denke trotzdem das der spaß die letzten 16 monate den frust deutlich in die schranken gewiesen hat ;-)

Kyoshiron schrieb:
online spiel community halt - die sind alles so *augenroll*
es ist schade das einem so etwas passiert, abergleich das ganze spiel oder riot dafür zu verdammen ... ich denke das zeugt auch nicht von einer besseren vorgehensweise
warum wurdest du gebannt? war das spiel schon zu ende nach dem neueinloggen?
das mit dem shop, die haben eine wartung des shops durchgeführt - klar das der dann down ist, sowas sollte man bei einem online spiel durchaus verkraften können.
das mit den minions kann behoben werden durch einen neustart des clienten, das ihr rausgeflogen seid ist natürlich unschön, ich denke trotzdem das der spaß die letzten 16 monate den frust deutlich in die schranken gewiesen hat ;-)

Was bleibt mir übrig als Riot zu verdammen? Ist einfach ein ungerechter, frustrierender Sachverhalt dem von Riots Seite nur mit Ablehnung begegnet wird.

Der Shop war nicht down. Ich hatte meinen ersten 24h Bann (wegen des Riot-seitigen Fehlers). So konnte ich nicht in den Shop.

Für einen Neustart wegen dem Bug mit den Minions war ja keine Zeit. Kurz darauf ist mein PC wegen des Fehlers von LoL abgeschmiert.

Beide Fehler würden sich von Riot einfach nachvollziehen lassen.

Ich bereuhe jetzt einfach die 10€ und freue mich nicht mehr darauf meiner Freundin das Game zeigen zu können. Mir vergeht jetzt schon wieder die Lust auf nächste Woche wenn ich mich bei jedem Spiel beschissen fühlen muss weil ich sofort gebannt werde wenn irgendwas passiert. Das kann odch nicht Sinn der Sache sein!

Eine Runde geht normalerweise rund 30 Minuten, da gibts doch ne Möglichkeit wieder zu joinen?
Und man kriegt auch nicht immer nen Ban.

man wird nicht nach einem leave gebannt, mal nebenbei gesagt
und es passiert auch anderen, das sie neustarten müssen, das dauert vllt 5 min, dann is man wieder im game drinnen, ich seh beim besten willen dein problem nicht
ein neustart des clients sogar nur 2 min (hatte ich oft genug in knapp 1800 spielen) das geht prima ohne einen leave zu lassieren, man wird erst nach vielen leaves gebannt für eine weile

und wie ich das sehe hast du doch gemeint die community hat sich verarscht, und nicht riot?

Tommse schrieb:
Eine Runde geht normalerweise rund 30 Minuten, da gibts doch ne Möglichkeit wieder zu joinen?
Und man kriegt auch nicht immer nen Ban.

Beim ersten von Riot verursachten Absturz war das Rejoinen nicht möglich. Als ich raus war waren noch 3 oder 4 Spieler drinn. Eine davon meine Mitspielerin die neben mir an der selben Leitung saß, nur nen Disconnect aber keinen PC Absturz hatte. Sie ist kurze Zeit später auch raus geflogen, Spiel zuende. Für mich Leave, für sie nichts.

Bei der Sache mit Windows ist das bei ALLEN passiert. Zwei Spieler sind das ganze Spiel über immer wieder disc- und reconnected, dann komplett disconnected. Dann (kurz nachdem ich zwei Kills gemacht hab) hat sich mein PC runtergefahren. Habe dann die Mitspielerin (die wieder dabei war, diesmal bei sich zu Hause), angerufen, die war nur etwa eine Minute im Game bis dann alle rausgeflogen sind. Ich hab den Leave, sie nichts.

Hab jetzt 5 Runden spielen können, wenn man die erste gegen AI nicht mitzählt, bin seit Sonntag angemeldet und in meiner ersten Woche insgesamt 4 Tage gebannt.
Fazit: Riot ist ok, sollte aber dringend etwas am System ändern! Frust größer als Lust aufs Game. Community lächerliche, überhebliche, egozentrische Penner die alles besser wissen und sich alle für die übelsten Skiller halten. Was da in den Foren rumläuft ist unter aller Sau.

Edit:
Kyoshiron schrieb:
man wird nicht nach einem leave gebannt, mal nebenbei gesagt
und es passiert auch anderen, das sie neustarten müssen, das dauert vllt 5 min, dann is man wieder im game drinnen, ich seh beim besten willen dein problem nicht
ein neustart des clients sogar nur 2 min (hatte ich oft genug in knapp 1800 spielen) das geht prima ohne einen leave zu lassieren, man wird erst nach vielen leaves gebannt für eine weile

und wie ich das sehe hast du doch gemeint die community hat sich verarscht, und nicht riot?

Hier im Post steht die Erklärung. Fakt ist, jeder Disc war bisher Leave. Aber ist klar das man da gleich wieder was unterstellt. Fuckt einfach nur ab wie der letzte Dreck behandelt zu werden weil man das Game ganz normal zocken wollte.

Die Community ist aber wirklich beschissen. In jedem Spiel sind Flamer dabei, Leute die auch auf Lvl 30 grundlegende Spielmechaniken nicht begriffen haben etc etc....
Leider hab ich kein 5er Premade-Team:I

was ma n riesen [internet] FAIL [/internet] ist, ist dass ich ständig irgendwelche Patches laden muss aber (korrigiert mich wenn ich falsch liege) im Launcher direkt 0,keine Informationen finde was der jeweilige genau ändert. Eine solche patchnote politik ist bei diesem halbwegs kompetitiven Spiel einfach mal total daneben.

Zurück
Oben