Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jeah so ein geiles game, nat aufgenommen wen es interessiert, 60 min
Gegnerteam: Renekton, Vladimir, Shen, Akali, Tryndamere
Unser Team: Alistar, Nunu, Corki (ich), Heimerdinger, Kennen

wers sehen will, waren sehr lehrreiche clashes ^^ mit teilweise spitzenaktionen im team, ein spiel das wirklich geil war
naja sagt wenn ich es hochladen soll, bin grad so auf dem hochschwung ^^

btw ..würd ja gern ma swain nehmen

bestenfalls mit nunu als tank, der zündet sein ulti...ich zünde mein bind aoe und fiddle kracht dann noch mit sienem ulti dazu....was fürn schönes bild das geben würde^^

Simoon schrieb:
bestenfalls mit nunu als tank, der zündet sein ulti...ich zünde mein bind aoe und fiddle kracht dann noch mit sienem ulti dazu....was fürn schönes bild das geben würde^^

Hachja, solche Taktiken sind wir auch schon oft durch gegangen. So, Clash mit überwiegend Kreis/AOE-Ultis. (Galio, Nunu, Fiddle, Kennen,...) Aber um damit wirklich was zu bewirken, brauch man richtig gutes Timing... oder ein verdammt doofes Gegnerteam.

btw: Swain-Tank ftw!!!111einseinself :lol:

Hab mir heute endlich Nasus gekauft, der fehlte mir noch :dhoch:

Ich frag mich, ob ichs jetzt schaffe auf Cassiopeia zu sparen:ugly:

Eben zweites Ranked mit Lux beendet. Gott, haben wir das gerockt! :rock:

Hatten eigentlich ein gut abgestimmtes Team. Lux (Ich), Urgot (unser ultimativer Mid-Carry), Singed, LeBlanc und unser Semi-Tank Nasus. Da unser Singed teilweise gefeedet hat, hat er erstmal die halbe Map verwardet. :D (Wer feedet, soll sich Wards kaufen. Machen wir immer so. :D) Obwohl im Gegnerteam Amumu und Shen waren, haben die zum Schluss richtig verkackt. 8D

Morgen kommt dann das dritte Ranked Game.

Die neue Rota

Annie
Cassiopeia
Cho'Gath
Corki
Nidalee
Olaf
Shen
Tristana
Warwick
Zilean

mit Cassiopeia ein Held den ich in über 100 Spielen noch NIE gesehen hab

Nidalee, Zilean und Olaf interessieren mich, insgesamt spricht mich die Auswahl aber nicht so an

Cassio, Warwick und Corki. WIN!

Ich muss aber gestehen, dass wir in unseren letzten Matches richtig oft Cassio mit dabei hatten. Hab mich echt gewundert, insbesondere weil sie ja gar nicht in der Rota dabei gewesen war.

Cassiopeia , Malzahar und Karthus sind meine Mains :)

Noch nie Cassio gesehen?! Der unterschätzteste Champion den es zur Zeit gibt
Hoch gerechnet mit jedem DoT Tick ,hat ein User im Forum geschrieben ,das sie mit ABSTAND den höchsten Schaden macht

dafür aber auch sehr einfach auseinanderzunehmen wenn man weiß wie ^^
spiel sie ja auch im 5 western premade, und daher weiß ich sehr genau wie man eine cassio aus dem spiel nimmt hihi

Gut dass ich schon bei Dota einfach nur schlecht war. :ugly:

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :D

Zurück
Oben